mike1

mike1
Mitglied seit Apr 2014

3.73.53.5

22. April 2014
Essen gut und günstig, mitten in der Stadt mit grossem schönen Gastgarten.............................

eho, den werden wir nie wieder finden! Ich bräuchte den in letzter Zeit immer öfter!!!

22. Apr 2014, 22:12·Gefällt mir

Button wo bist du?

22. Apr 2014, 22:04·Gefällt mir
22. April 2014
Gutes Essen, schön eingerichtet, man kann dem Koch bei der Arbeit zusehen...................................

Und wieder fehlt der Button....

22. Apr 2014, 22:03·Gefällt mir
22. April 2014
War vor dem Konkurs unter den alten Besitzern viel besser - lässt leider immer mehr nach, vor allem in Punkto Sauberkeit (Terasse, Toiletten..) . Kein Kellner scheint eine Ahnung zu haben, wie di... MehrWar vor dem Konkurs unter den alten Besitzern viel besser - lässt leider immer mehr nach, vor allem in Punkto Sauberkeit (Terasse, Toiletten..) .
Kein Kellner scheint eine Ahnung zu haben, wie die Markise zu bedienen geht, den Chef traut sich wohl keiner zu fragen - also nehmen die Gäste ihre Pizza in der prallen Sonne zu sich.
Die Pizza ist immer noch gut, aber der aktuelle Bsitzer (Pächter) kümmert sich eindeutig zu wenig um sein Lokal.
22. April 2014
Sehr gutes Essen, schöner Blick auf den Faaker See und Mittagskogel, freundliche Bedienung, einziger Wermutstropfen : die Terasse liegt direkt an der Strasse - aber für den Lärm entschädigt der Bl... MehrSehr gutes Essen, schöner Blick auf den Faaker See und Mittagskogel, freundliche Bedienung, einziger Wermutstropfen : die Terasse liegt direkt an der Strasse - aber für den Lärm entschädigt der Blick:-)
22. April 2014
Wirklich sehr empfehlenswert - wunderschöne Lage, sehr gutes Essen, (tlw. etwas übertrieben) freundliche Bedienung - nicht wirklich billig, aber das kann man alleine wegen der Lage direkt am Wörth... MehrWirklich sehr empfehlenswert - wunderschöne Lage, sehr gutes Essen, (tlw. etwas übertrieben) freundliche Bedienung - nicht wirklich billig, aber das kann man alleine wegen der Lage direkt am Wörthersee-Ufer auch nicht erwarten.
22. April 2014
Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Essen ist zwar meiner Meinung nach nicht schlecht, aber vergleichbar gutes oder besseres Essen in vergleichbarem Ambiente gibt es in der Nähe preiswerte... MehrPreis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Das Essen ist zwar meiner Meinung nach nicht schlecht, aber vergleichbar gutes oder besseres Essen in vergleichbarem Ambiente gibt es in der Nähe preiswerter (Hazienda, Fruhmann, Dobner etc.)

mike1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

mike1 hat noch keine Guides erstellt.