messalina

messalina
Mitglied seit Feb 2014

11-

messalina hat noch keine Fotos hochgeladen.

messalina hat noch keine Guides erstellt.

2. Februar 2014
Ginger Sushi war früher sehr gut, deshalb habe ich auch leider den Fehler gemacht wieder dort zu bestellen. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sowohl das Service als auch die Speisen immer s... MehrGinger Sushi war früher sehr gut, deshalb habe ich auch leider den Fehler gemacht wieder dort zu bestellen. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sowohl das Service als auch die Speisen immer schlechter werden. Heute war der Höhepunkt. Ewige Wartezeit, dann rufe ich an und frage nach. Anstatt einer Entschuldigung erklärt mir der Typ, dass ich niemals bestellt hätte. Und das in einem Lokal in dem es nur 2 Menschen in der Küche (und am Telefon) geht. Dann stellt sich nach einer meiner Ansicht nach respektlosen und Kundenunfreundlichen Konversation heraus, dass der Fahrer die falsche Adresse notiert hat. Als das essen dann endlich kam, hatte der Fahrer kein Bankomatgerät dabei, obwohl ich das deutlich am Telefon gesagt hatte und das früher immer geklappt hat. Als ich dann endlich essen konnte, musste ich feststellen, dass mein Sake Teriaki eine Suppe mit Fettschicht und Lachsstückchen war. WIDERLICH.