Di, 23. April 2024

melzer

melzer
Mitglied seit Apr 2014

3.53.52

melzer hat noch keine Fotos hochgeladen.

melzer hat noch keine Guides erstellt.

13. April 2014
Das Lokal war einmal sehr gut. Nach dem Umbau zum Hotel hat es enorm nachgelassen - in der Küche und im Service. Hat sich früher immer "was getan" in der Speisekarte, setzt man heute "auf`s Üblic... MehrDas Lokal war einmal sehr gut. Nach dem Umbau zum Hotel hat es enorm nachgelassen - in der Küche und im Service.
Hat sich früher immer "was getan" in der Speisekarte, setzt man heute "auf`s Übliche". Schade, denn gerade die immer wieder wechselnden Gerichte haben zu öfteren Besuchen eingeladen.
Die Qualität der Gerichte haben auch nachgelassen. Hat man sich früher auf ein gutes Essen verabredet, verabredet man sich heute auf ein Getränk dorthin und berät sich wo man zum Essen hingeht.
Ich hoffe, dass sich das wieder ändert, ich würde gerne wieder öfter hingehen - auch zum Essen.
Das Personal ist überfordert, ein oder zwei Kellner mehr würden sicher nicht schaden.
13. April 2014
Das Essen ist wirklich sehr gut, ein wenig mehr gewürzt könnte es sein. Leider ist das Service sehr schlecht. Man bekommt genau 1 Mal etwas zu trinken und darf seine Essensbestellung aufgeben. Sob... MehrDas Essen ist wirklich sehr gut, ein wenig mehr gewürzt könnte es sein.
Leider ist das Service sehr schlecht. Man bekommt genau 1 Mal etwas zu trinken und darf seine Essensbestellung aufgeben. Sobald das Essen serviert wurde, ist man als Gast vergessen.
Der Wirt sitzt entweder mit dem Rücken zum Gastraum (bei seinen Stammgästen?) und tratscht, oder hinter der Bar im Eck, wo er konzentriert auf dem Laptop arbeitet (auch von da sieht man nicht in den Gastraum).
Wenn Gäste auch als solche anerkannt und behandelt würden, wäre dieses Lokal empfehlenswert.