megalois

Blaufränkisch

Neusiedler See

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

15. August 2016
Ich war bis jetzt zwei Male mit größeren Gruppen (ca. 15 Personen) im Chaplin. Sowohl die Pizzen, als auch die "klassischen" Gerichte wirkten frisch, geschmacklich sehr gut und strukturiert und dur... MehrIch war bis jetzt zwei Male mit größeren Gruppen (ca. 15 Personen) im Chaplin. Sowohl die Pizzen, als auch die "klassischen" Gerichte wirkten frisch, geschmacklich sehr gut und strukturiert und durchaus sehr appetitlich angerichtet. Auch sind die Portionen erfreulich ausreichend dimensioniert.
Wir hatten beide Male dieselben Servicekräfte, die sehr aufmerksam, freundlich und im besten Sinne engagiert waren. Auch Sonderwünsche wurden bereitwillig erfüllt. Und trotz der großen Gruppe wurden die Bestellungen im Team zeitgleich gebracht!
Das Lokal selber ist mehr ein Wirtshaus als eine Pizzeria, aber sauber und in sich stimmig eingerichtet.
Und letztendlich halten sich auch die Preise in absolut vertretbaren Grenzen, vor allem für die gebotene Qualität!
Ich komme sehr gerne wieder.

megalois hat noch keine Fotos hochgeladen.

megalois hat noch keine Guides erstellt.