megabertl

Geniesser

Steak

Kamptal Riesling

11. Dezember 2016
Oh wir hatten Glück, die Kinderwagenstory hatten wir nicht bemerkt, waren drinnen, allerdings waren eh nur 2 Tische besetzt. Bestellten die Special-Waffel des Hauses. Selbstbedingung ist nicht mein... MehrOh wir hatten Glück, die Kinderwagenstory hatten wir nicht bemerkt, waren drinnen, allerdings waren eh nur 2 Tische besetzt. Bestellten die Special-Waffel des Hauses. Selbstbedingung ist nicht mein Ding, aber was solls. Die Bio-Heiße-Schokolade war ok um € 6,-, aber definitiv zu teuer, der Kaffee auch gut, die Waffel waren nix: Fertigwaffel mit dicker Schicht Nutella und Sprühschlagobers. Eher Clever als Bio ...
24. Oktober 2013
War vor einiger Zeit dort. Gegessen wurde ein Filesteak medium: großartig im Geschmack und Konsitenz, und ein Burger, der auch sehr gut war. Vor allem das selbstgemachte Ketchup war aussergewöhnlic... MehrWar vor einiger Zeit dort. Gegessen wurde ein Filesteak medium: großartig im Geschmack und Konsitenz, und ein Burger, der auch sehr gut war. Vor allem das selbstgemachte Ketchup war aussergewöhnlich. Das Gemüse zum Steak war nicht rechtzeit da, aber nach Urgenz wurde es sofort nachgereicht.
Dazu einen Rubin Carnunthum vom hauseigenen Weingut und der Abend war gelungen.
24. Oktober 2013
Ich bin immer wieder gern beim Haslinger. Ist noch eine echte Wiener Buschenschank. Keine Stoffservietten, dafür kocht die Oma in der Küche. Und das Essen ist immer ausgezeichnet. Wenn nichts passe... MehrIch bin immer wieder gern beim Haslinger. Ist noch eine echte Wiener Buschenschank. Keine Stoffservietten, dafür kocht die Oma in der Küche. Und das Essen ist immer ausgezeichnet. Wenn nichts passendes am Buffet zu finden ist, gibt gerne frisch gemachtes, die Martinigansln sind sowieso berühmt.
Der Naturgarten im Sommer ist sehr gemütlich, leider nur mit Selbstbedienung, aber wenn man im Vorfeld weiß, was man möchte, geht das. Abends kann man die Terrasse geniessen.
Wenn das Service manchmal etwas länger braucht, muss man das wahrscheinlich der langen Wege von der Schank bis zu den Tischen zuschreiben, wenn man nicht zu kritisch ist. Am besten gleich größere Gebinde bestellen, vom Preis her ist das dort noch leistbar.

Link Haslinger-link....

24. Okt 2013, 16:00·Gefällt mir

megabertl hat noch keine Fotos hochgeladen.

megabertl hat noch keine Guides erstellt.