mdrexel92

mdrexel92
Mitglied seit Sep 2013

mdrexel92 hat noch keine Fotos hochgeladen.

mdrexel92 hat noch keine Guides erstellt.

16. September 2013
Meine Schwester, meine Freundin und ich fahren regelmäßig von Braunau am Inn (unser Wohnort) nach Linz um dort jegliche Besorgungen zu machen. Als wir letzten Samstag (14.9.2013) dann völlig ausg... MehrMeine Schwester, meine Freundin und ich fahren regelmäßig von Braunau am Inn (unser Wohnort) nach Linz um dort jegliche Besorgungen zu machen.
Als wir letzten Samstag (14.9.2013) dann völlig ausgehungert auf das Los Caballeros gestoßen sind, waren wir heilfroh, da wir alle drei totale Freunde der mexikanischen Küche sind!
Meine Wahl fiel auf das US-Filet-Steak, einfach weil ich der Meinung bin, dass man an einem Steak am besten erkennen kann, ob der Koch/Köchin sein Werk beherrscht oder nicht. Ich war hellauf begeistert, ich habe selten so ein zartes Steak gegessen! Die Soße die mir die außerordentlich freundliche Kellnerin dazu empfohlen hat, hat auch hervorragend mit dem Steak harmoniert!
Mit einem Blick auf meine Freundin und auch auf meine Schwester, war klar, dass sie genauso begeistert waren wie ich, soweit ich mich erinnern kann hat meine Schwester das Chili con Cane, und meine Freundin die Taco's gegessen.
Nachdem wir fertig gegessen haben, versuchten wir uns noch an jeweils einem Cocktail, welche auch sehr gut waren.

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!