Do, 18. April 2024

mauritius

mauritius
Mitglied seit Mai 2011

mauritius hat noch keine Fotos hochgeladen.

mauritius hat noch keine Guides erstellt.

23. Mai 2011
Zählte der Lindmayer vor einigen Jahren noch zu einem unserer Lieblingslokale, mussten wir bei den letzten 2 Besuchen feststellen, das dies vorüber ist. Das Lokal "lebt" von der schönen A... MehrZählte der Lindmayer vor einigen Jahren noch zu einem unserer Lieblingslokale, mussten wir bei den letzten 2 Besuchen feststellen, das dies vorüber ist. Das Lokal "lebt" von der schönen Aussicht und Terrasse, freundlichen Kellnern usw. Früher gab es Portionen zum Sattwerden. Leider - die letzten " Besuche dort - sehr mäßig: Die Portionen wurden sehr klein (Kinderportion?) und die Qualität hat nachgelassen. (Ausnahme Schweinsbraten am Sonntag, aber der hat seinen stolzen Preis). Das faschierte Kalbsbutterschnitzel hatte 2 Flaxen, war innen teils roh, das Püree flüssig und das Englische Gemüse war aus dem Tiefkühler mit Gefrierbrandspuren. Von der Beilagenmenge ganz zu schweigen - viel zu wenig. Ebenso das Kalbsrahmgulasch mit Nockerl: geschmacklich gut, Fleisch aber trocken oder zäh und wenige Nockerl. Wieder eine Kinderportion...
shugarfree

wie es noch in der hand der lindmayers war - perfekt - essen sehr gut und bedienung sehr gut. doch heute lässt manches zu wünschen übrig ... die kellner überhaupt der "oberkellner" nur frech und unmöglich. ich war mit meiner familie anfang oktober dort 2 mal bekamen wir das falsche essen dreimal ein falsches getränk und noch dazu ein kaputtes glas zum überdruss war das essen meiner mutter zum .... wir schickten es zurück und bekamen nur verächtliche blicke... schliesslich zahlten wir und es wurde was dazugerechnet das keiner hatte. eh schon teuer genug... wir gehen leider nicht mehr hin obwohl die lage und und die schöne aussicht sich gelohnt hätten aber mit so einer führung NEIN DANKE

26. Okt 2011, 23:19·Gefällt mir