matt1979

Mitglied seit Apr 2013

442.3

Seeterrasse
Seeterrasse

matt1979 hat noch keine Guides erstellt.

31. Juli 2013
Der Garten des Lokals wurde neu gestaltet und mittlerweile befinden sich dort mehr Tische. Leider ist das Service nicht in der Lage, die Gäste angemessen zu bedienen und ist extrem unaufmerksam. We... MehrDer Garten des Lokals wurde neu gestaltet und mittlerweile befinden sich dort mehr Tische. Leider ist das Service nicht in der Lage, die Gäste angemessen zu bedienen und ist extrem unaufmerksam. Wer Wert auf schnelles und freundliches Service legt, der sollte lieber zum Pascucci nebenan gehen und ist dort weit besser aufgehoben.
29. Juli 2013
Sehr nettes Lokal und uriger Italiener, der es auch schafft, ohne Zustellung zu überleben. Die Pizzen sind nicht nur groß, sondern auch sehr sehr gut.
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
SpeisenKeine WertungAmbienteService
2 mal hintereinander unfreundliches Service ist genug. Das Bermuda Bräu sieht mich nicht mehr. Es gibt viele andere Bierlokale mit freundlichem Service!
marie

ich gehe jeden tag mittagessen ins bermudabräu und bin begeistert. auswahl von 2 gerichten, auch vegetarisch, und das essen ist einfach super, und auch der preis. das personal ist auch freundlich und man wird sofort bedient. es gibt keine wartezeiten.

24. Okt 2013, 10:33·Gefällt mir
29. Juli 2013
Perfektes Service, extrem gutes Essen, herrliche Aussicht.
28. April 2013
Das Essen und das Ambiente sind für diese Preiskategorie absolut in Ordnung. Das Service im Kaffeehaus (nicht das der Bäckerei) ist jedoch indiskutabel. Das schlechte Service gipfelte in einem Besu... MehrDas Essen und das Ambiente sind für diese Preiskategorie absolut in Ordnung. Das Service im Kaffeehaus (nicht das der Bäckerei) ist jedoch indiskutabel. Das schlechte Service gipfelte in einem Besuch, an dem wir 40 Minuten haben warten müssen, bis überhaupt die Bestellung angenommen wurde. Das passierte nicht uns, sondern an jedem der ca 10 Tische. Nach weiteren 30 Minuten kamen endlich die Getränke und nach weiteren 20 Minuten die falsche Essensbestellung.

Wer es also eilig hat, sollte sich lieber ein anderes Kaffehaus suchen, von dem es in der nächsten Umgebung 5 gibt.
28. April 2013
Weder am Ambiente, noch an der traumhaften Location gibt es etwas auszusetzen. Genauso wenig an der Haubenküche oder am Service. Der Umstand, dass man schon etwas länger im Voraus Buchen muss, ist... MehrWeder am Ambiente, noch an der traumhaften Location gibt es etwas auszusetzen. Genauso wenig an der Haubenküche oder am Service. Der Umstand, dass man schon etwas länger im Voraus Buchen muss, ist Beweis genug für die allgemeine Qualität. Und diese Qualität hat auch seinen angebrachten Preis.

Ich mag das Lokal auch sehr gerne, aber kurz gehaltene Bewertungen wie diese würden mich eher abschrecken - da gerade ein Lokal wie dieses auch durch eine ausserordentliche Lage besticht - und es deswegen umso wichtiger ist, genauer zu erklären inwieferne Küche und Service hier mithalten können. Und dies dann eben auch auf eine möglichst nachvollziehbare und nicht rein subjektive Art und Weise...

29. Apr 2013, 11:19·Gefällt mir2