markus9

markus9
Mitglied seit Aug 2014

30. August 2014
Waren mittlerweile zum vierten Mal mit Freunden zum Stelzenessen dort (Gutschein v. Dailydeal). Jeder Besuch ist ein geschmacklicher Hochgenuss, die Stelze schmeckt hervorragend, der Service ist i... MehrWaren mittlerweile zum vierten Mal mit Freunden zum Stelzenessen dort (Gutschein v. Dailydeal).
Jeder Besuch ist ein geschmacklicher Hochgenuss, die Stelze schmeckt hervorragend, der Service ist immer super.
Der Preis ist (mit Gutschein) unschlagbar, 20 EUR für 2 Stelzen samt Beilagen und die Qualität des Fleisches leidet keineswegs unter dem günstigen Angebot! TOP!
30. August 2014
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Habe mir nach langer Zeit wieder mal eine Pizza abgeholt, bei meinem letzten Versuch vor ca. 2 Jahren war die Pizza äußerst fettig, der Belag wirkte und schmeckte qualitativ schwach, deswegen die l... MehrHabe mir nach langer Zeit wieder mal eine Pizza abgeholt, bei meinem letzten Versuch vor ca. 2 Jahren war die Pizza äußerst fettig, der Belag wirkte und schmeckte qualitativ schwach, deswegen die lange Pause.
Dann habe ich vor ca. 2 Monaten von der Neuübernahme Wind bekommen und hab mir wieder mal ein Pizza gegönnt, und siehe da, sie war wirklich köstlich, und ein guter Preis (6,5 EUR), knackiger Rand, geschmackvoller Belag und darüber hinaus schneller Service, von der Bestellung bis zur Übergabe der Pizza vergingen gerade mal 15 min.

markus9 hat noch keine Fotos hochgeladen.

markus9 hat noch keine Guides erstellt.