marcowein

marcowein
Mitglied seit Feb 2012

15. Februar 2012
Für alle die Sushi, Sashimi, Maki etc. lieben zurzeit für mich das beste Lokal bei Preis/ Leistungsverhältnis, die Qualität besser geht es nicht, das Ambiente durch ansprechendes Design sehr gut au... MehrFür alle die Sushi, Sashimi, Maki etc. lieben zurzeit für mich das beste Lokal bei Preis/ Leistungsverhältnis, die Qualität besser geht es nicht, das Ambiente durch ansprechendes Design sehr gut auch wenn es schon ein wenig abgenützt ist, leider durch die notwendige Raucherabtrennung etwas gestört aber dadurch jetzt auch richtig getrennt.(nicht wie früher Nichtraucher in der Galerie und Raucher unten ohne Abtrennung)
Das Service sehr wechselhaft da die KellnerInen immer wieder wechseln.

Für Sushi, Sashimi und Co. sehr empfehlenswert!

Ich war gestern dort und finde das Essen war ganz gut. Es war appetitlich und die Qualität war auch nich schlecht. Aber was mich total begeistert hat war eine extrem hübsche junge asiatische Kellnerin, mit wunderschönen vollen Haaren, schönen Augen und vor allem herrlichen schlanken Beinen, perfekt gestylt im süßen Minirock. Da macht das Essen erst so richtig Spass.

5. Jul 2013, 07:29·Gefällt mir

marcowein hat noch keine Fotos hochgeladen.

marcowein hat noch keine Guides erstellt.