manom

manom
Mitglied seit Dez 2015

22 - food enthusiast - always looking for good food -

16. Dezember 2015
Haben unsere Firmenweihnachtsfeier dort verbracht. Essen war qualitativ sehr hochwertig, frisch zubereitet - allerdings schlägt sich das auch in der Wartezeit nieder. Zur Auswahl stehen ver... MehrHaben unsere Firmenweihnachtsfeier dort verbracht.

Zur Auswahl stehen verschiedene Curry-Arten und dementsprechende Beilagen. Vorspeisenplatte sehr zu empfehlen, beim Hauptgang gibt es ebenso eine Variation der Karte zu bestellen - geschmacklich und qualitativ einfach top - einzig mehr Beilagen wären schön gewesen (kann man aber dazubestellen)

Service war eher passiv - lange Wartezeiten auf Getränke und Essen - nicht ganz koordiniert aber dennoch bemüht. (Hauptspeise kam - nach 8 Minuten die Beilagen).

Netter Abend und gutes Essen in eher schlichter Umgebung,

Muss man mal probiert haben :)

manom hat noch keine Fotos hochgeladen.

manom hat noch keine Guides erstellt.