Di, 16. April 2024

rindsroulade

rotwein

italien

3.73.73.3

mani hat noch keine Fotos hochgeladen.

mani hat noch keine Guides erstellt.

21. März 2016
Ein gutes gasthaus mit wiener küche mitten im 20. Bezirk das essen sehr geschmacklich doch nicht immer gleich gut ist auch beim personal so am besten ist wenn man als stammgast weis wer in der küch... MehrEin gutes gasthaus mit wiener küche mitten im 20. Bezirk das essen sehr geschmacklich doch nicht immer gleich gut ist auch beim personal so am besten ist wenn man als stammgast weis wer in der küche dienst dienst hat
21. März 2016
Pizza geschmacklich mässig und fett lange wartezeit unterdurchschnittliches personal erwarte mir von einer pizzaria andere qualität sicher mein letzter besuch
19. März 2016
Tolles Abiente Bedienung immer nett und freundlich und auch sehr übersichtig abwechslungsreiche speisekarte themenwochen sind toll zusammengestellt diverse buffetabende wie z.b. muschelessen oder h... MehrTolles Abiente Bedienung immer nett und freundlich und auch sehr übersichtig abwechslungsreiche speisekarte themenwochen sind toll zusammengestellt diverse buffetabende wie z.b. muschelessen oder heringschmaus ausgezeichnet danke dem ganzen team und bitte so weitermachen wird mein lokal im 20. Bezirk bleiben

Man bedauere die Bedienung: Link

21. Mär 2016, 07:57·Gefällt mir

Er, sie, es kann es aber nicht anders. Ging genauso weiter....

21. Mär 2016, 07:07·Gefällt mir

Was will uns diese Bewertung sagen? Dass Satzzeichen nicht mehr zeitgemäß sind, denn über das Essen und das Service erfährt man so gut wie nix?

19. Mär 2016, 14:57·Gefällt mir5