malonofsky

Mitglied seit Apr 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

--1

26. April 2014
Die Pizzen sind eine Katastrophe, die Teigwaren beinahe ungenießbar, Weinschaumcreme bröckelig und kalt, das Ambiente entspricht einer Bahnhofskantine, Tische schmutzig, das Personal unkoordiniert... MehrDie Pizzen sind eine Katastrophe, die Teigwaren beinahe ungenießbar, Weinschaumcreme bröckelig und kalt, das Ambiente entspricht einer Bahnhofskantine, Tische schmutzig, das Personal unkoordiniert, läuft herum wie aufgeschreckte Hendl, man weiß nicht, wer einem eigentlich wirklich bedient, bei wem man ordern soll und bei wem dann auch letztendlich zahlen soll. Wer bekommt das Trinkgeld? - Der Chef, der ziellos herumirrt?
Für eine Pizzeria, die angeblich die älteste und beste in Wien sein soll, fehlt noch sehr viel. Jede kleine Pizzeria ist hundertmal besser und preiswerter als diese.

mmmh...das schreit nach einer stichprobe...

26. Apr 2014, 20:52·Gefällt mir

Eine 0 ist schon hart, aber wenn Sie das so erlebt und geschmeckt haben!

26. Apr 2014, 20:12·Gefällt mir

malonofsky hat noch keine Fotos hochgeladen.

malonofsky hat noch keine Guides erstellt.