Do, 18. April 2024

Mitglied seit Dez 2011

Pancho 1020 Wien

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.43.83.2

malina hat noch keine Fotos hochgeladen.

malina hat noch keine Guides erstellt.

2. Mai 2013
waren zu viert dort und bekamen zu den scheinbar selbst gemachten Pommes Ketchup serviert. Allerdings in Flaschen; der Kellner muss ganz genau beobachtet haben daß wir 2x je 1 Portion aus der Flasc... Mehrwaren zu viert dort und bekamen zu den scheinbar selbst gemachten Pommes Ketchup serviert. Allerdings in Flaschen; der Kellner muss ganz genau beobachtet haben daß wir 2x je 1 Portion aus der Flasche entnommen haben. Stand mit 2x EUR 0,50 auf der Rechnung, was eine absolute Frechheit ist! Wenn schon kassieren, dann wenigstens für portioniertes Ketchup. Aber die verlangen ja sogar fürs Leitungswasser Geld, mich sehen die dort sicher nicht mehr.

malina: Ich kann dich verstehen, Leitungswasserverrechner verdienen auch an mir keinen müden Cent mehr!

2. Mai 2013, 15:13·Gefällt mir
21. März 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Haben nun zum 2. Mal bei diesem Lieferanten zu Mittag bestellt (Bürogemeinschaft), trotz unseres freundlichen Hinweises, daß man bitte diesmal darauf achtet, den zum Pide dazugehörenden Salat mitzu... MehrHaben nun zum 2. Mal bei diesem Lieferanten zu Mittag bestellt (Bürogemeinschaft), trotz unseres freundlichen Hinweises, daß man bitte diesmal darauf achtet, den zum Pide dazugehörenden Salat mitzuliefern, wurde er wieder vergessen.
Diesmal habe ich es allerdings gleich bemerkt und den Fahrer angesprochen, er meinte er hat keinen Salat mitbekommen. Er kann allerdings zurückfahren und wäre in ca 15-20min wieder mit dem Salat zurück, was ich abgelehnt habe, denn bis dahin wollte ich nicht mehr mit dem Essen warten.
Ich ruf also bei der Bestellhotline an und sage dem Herrn daß mein Salat fehlt, bereits zum 2. Mal und das er extra bei der Bestellung darauf hingewiesen wurde. Seine lapidare Antwort war "er hat ihn hergerichtet, keine Ahnung wo der Salat jetzt ist." Über soviel Kundenservice war ich erstmal sprachlos. Und hörte dann: "Und was soll ich jetzt machen?". Er hat mir nichts angeboten, vllt eine kostenlose Nachspeise oder zumindest einen Preisnachlass, schliesslich hab ich den Salat mitbezahlt. Für mich bzw die Bürogemeinschaft ist klar daß wir dort nicht mehr bestellen werden.
26. Jänner 2012
Waren an einem Dienstag Abend dort und bekamen einen Platz im (Raucher)Eingangsbereich, der im Vergleich zum Wintergarten bzw dem anderen Raum trotz der warmen Farben (rot & orange) irgendwie k... MehrWaren an einem Dienstag Abend dort und bekamen einen Platz im (Raucher)Eingangsbereich, der im Vergleich zum Wintergarten bzw dem anderen Raum trotz der warmen Farben (rot & orange) irgendwie kalt wirke.
Lag vielleicht auch an dem Flat Screen der über der Abräumstation (nennt man das so?) hing und die Skirennen übertragen hat. Kein Spass.

Das Service hätte ich gern als ausgezeichnet bewertet, weil es grösstenteils so war - aber in einem Lokal dieser Preisklasse erwartet man durchaus dass der Kellner seinen Gästen mehr Aufmerksamkeit schenkt als einer blöden Ski-Abfahrt die auf einem absolut nicht ins Lokal passenden TV übertragen wird.
Ein "Entschuldigen, Sie bitte, wir hätten noch gerne....." mit einem auf den TV blickenden "Moment, das ist gleich zu Ende!" zu kommentieren, geht überhaupt gar nicht!! Das würd ich maximal in einer Sportsbar akzeptieren, wenn überhaupt.

Zu den Speisen kann ich ausser Lob nichts sagen, das Rindscarpaccio war ausgezeichnet, die Fischplatte für 2 mehr als reichlich und sehr, sehr gut.
Wir waren zu viert, und mit der Qualität der Speisen war wirklich jeder zufrieden.
1,80 Euro/Gedeck zu verlangen und dafür 3 Oliven und ein Löfferl Tsatsiki plus 5 Scheiben Mini-Baguette für 4 (!) Personen zu servieren, find ich allerdings jenseits von gut und böse.

Fazit: gutes Essen, Sitzplatz eher im Wintergarten wählen, und hoffen daß keine Sportübertragungen im Fernsehen sind :-)

Da wir gute 3 Stunden dort waren und der Service sehr gut und zuvorkommend war, sind 4* angebracht - trotz des Patzers der dagegen nur 2min dauerte. In meinem Bericht steht daß der Platz, den wir im Eingangsbereich bekamen sehr kühl wirkt, und das im Vergleich zu den Sitzplätzen im Wintergarten (der ausserordentlich schön ist). Möchte nochmals auf mein Fazit hinweisen - Sitzplätze im Wintergarten wählen, Zeitpunkt sollte sportübertragungsfrei sein :-)

26. Jän 2012, 21:42·Gefällt mir
20. Jänner 2012
tolles Themenlokal mit einer wunderbaren Auswahl an tollem Essen! Die Beilagen sind - wie schon erwähnt und vor allem im Gegensatz zu anderen Steaklokalen - sensationell gut und die Auswahl sowie ... Mehrtolles Themenlokal mit einer wunderbaren Auswahl an tollem Essen!
Die Beilagen sind - wie schon erwähnt und vor allem im Gegensatz zu anderen Steaklokalen - sensationell gut und die Auswahl sowie servierte Menge ist reichlich!

Trotz allem waren wir wegen der Steaks dort, und obwohl es einen tollen Grill gibt, hat man es leider nicht geschafft den typischen Grillgeschmack aufs Fleisch zu bekommen. Für meinen Geschmack könnte das Fleisch ruhig würziger sein.

Für den Service gibts Note 1+, ich habe mich schon lange nicht mehr so gut und zuvorkommend betreut gefühlt!
Äusserst bemüht und rasch - daran kann sich so manch anderes Lokal ein Beispiel nehmen!

Alles in allem ein tolles Lokal, die Speisekarte bietet auch abseits von Steaks so einige Schmankerl, die ich einfach beim nächsten Mal probieren werden.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
29. Dezember 2011
das Lokal ist riesengroß, was man von der Auswahl der Speisen leider nicht behaupten kann. Wenn man ein guter Esser ist, ist mal relativ rasch durch. Vielleicht wäre es eine Idee die Karte von Ze... Mehrdas Lokal ist riesengroß, was man von der Auswahl der Speisen leider nicht behaupten kann. Wenn man ein guter Esser ist, ist mal relativ rasch durch.
Vielleicht wäre es eine Idee die Karte von Zeit zu Zeit zu wechseln?
Die Qualität der Speisen fand ich jedoch sehr gut, gerade das Sushi war unglaublich frisch und zart, und was mir ganz besonders gut gefallen hat, war die ausserordentlich nette Bedienung! Sowas findet man heutzutage eher selten.
Alles in allem fand ich es einen gelungenen Abend bei Ebi, und ich werde sicher wieder hingehen.