maja

Filet Wellington

Melonen prosecco Bowle

Phuket

3.33.53

maja hat noch keine Fotos hochgeladen.

maja hat noch keine Guides erstellt.

28. Jänner 2013
Nach unserem Besuch folgendes Fazit Speisen , carpaccio gut mariniert mit frischen grana und ruccola fleisch war gut aber kein lungenbrsten bzw geschnitten gekauft, Vorspeise Warme Variation von Me... MehrNach unserem Besuch folgendes Fazit Speisen , carpaccio gut mariniert mit frischen grana und ruccola fleisch war gut aber kein lungenbrsten bzw geschnitten gekauft, Vorspeise Warme Variation von Meeresfrüchten perfekt , Pizza Spaghetti und Risotto Durchschnitt , weinauswahl glasweise gut leider einige alte Jahrgänge bei den Weißweinen , der Nachtisch hat überzeugt ! Lokal ist zu empfehlen

KIDS SPECIAL NUR HEUTE! Zwei Erwachsene essen ein Kind gratis

29. Jän 2013, 16:58·Gefällt mir

Bin ich froh das es so viele Kluge Menschen gibt Satzzeichen

29. Jän 2013, 16:07·Gefällt mir

Satzzeichen können Leben retten: "Wir essen jetzt, Opa" "Wir essen jetzt Opa" :-)

29. Jän 2013, 15:41·Gefällt mir1
25. Jänner 2013
Kurz gesagt schweinsmedaillons Tiefkühl und das Endstück vom lungenbrsten mitgebraten trocken und zäh , Gemüse ok Kroketten aus dem Sack , rindssuppe die hat kein fleisch oder rindsknochen gesehen ... MehrKurz gesagt schweinsmedaillons Tiefkühl und das Endstück vom lungenbrsten mitgebraten trocken und zäh , Gemüse ok Kroketten aus dem Sack , rindssuppe die hat kein fleisch oder rindsknochen gesehen Gottlob es gibt ja Suppen Pulver , cremesuppe ok, hausplatte naja Spieß durchgebraten und trocken rips nicht aufregend , Saucen aus der Tube ok, folienkartoffel ? Zwei salatkartoffeln in Folie ! Ein lokal mit Parkplatz , mein Fazit dort treffen trinken und woanders essen
25. Jänner 2013
Unser erster Besuch im Neueröffneten gasthof Hansy stimmte uns freudig als Aperitif Melonen Bowle sehr gut nette bierauswahl 3 Sorten vom Fass , glasweise Weine Preis Leistung sehr gut regionale g... MehrUnser erster Besuch im
Neueröffneten gasthof Hansy stimmte uns freudig als Aperitif Melonen Bowle sehr gut nette bierauswahl 3 Sorten vom Fass , glasweise Weine Preis Leistung sehr gut regionale gute Auswahl service sehr aufmerksam automatisch kindersessel und ein kleines Besteck für den Nachwuchs , zu den Speisen Beef tatare frisch faschiert und pikant mariniert sowie genügend Toast , alt Wiener erdäpfelsuppe ein Gedicht.hauptspeisen Rosa Entenbrust perfekt gebraten , mastochsensteak 25 dag mit folienkartoffel und speckfisollen zart Rosa Super fleischqualität , zum desert einen schokokuchen und hausgemachte malakofg Torte beides sehr zum empfehlen, Chef des Hauses war auch anwesend und kümmerte sich selbst um einige Tische und fragte überall nach ob alles in Ordnung sei , bekammen auch eine kurze Führung durch das lokal, wobei der gastgarten mit Kinderspielplatz einiges hergibt , alles in allem eine sehr runde Sache wir kommen wieder

Nein sagt nicht aus , da von einem handy geschrieben , aber danke für die info

26. Jän 2013, 09:30·Gefällt mir

Sagt eigentlich Rechtschreibung, Satzstellung und Satzzeichen – oberflächlich gezählte 25 Fehler- etwas über die Qualifikation als Restaurantester aus?

25. Jän 2013, 23:00·Gefällt mir
16. August 2011
waren nun schon des öfteren zu besuch beim jungwirt , nahmen das 8 gänge überraschungsmenü, ich muss sagen das jeder gang ein genuss ist, das einzige das ich bemängeln kann war die hirschroulade d... Mehrwaren nun schon des öfteren zu besuch beim jungwirt , nahmen das 8 gänge überraschungsmenü,
ich muss sagen das jeder gang ein genuss ist, das einzige das ich bemängeln kann war die hirschroulade die war leiter sehr trocken und das safterl zu intensiv, tolle weinauswahl, service aufmerksam, ebenfalls zu empfehlen das beef tatare gut abgeschmeckt. das einzige manko das bei den 8 gängen wenn man öfters hingeht sich die speisen immer wiederhollen, aber man kann ja aus der karte bestellen,
kommen gerne wieder
16. August 2011
waren auf besuch beim don alfredo, sehr nettes ambiente die terrasse mit blick auf dem teich super, aperitiv campari orange ohne eis mit riesiger orange drinnen sodaß nichts mehr aus dem glas rausk... Mehrwaren auf besuch beim don alfredo, sehr nettes ambiente die terrasse mit blick auf dem teich super, aperitiv campari orange ohne eis mit riesiger orange drinnen sodaß nichts mehr aus dem glas rauskommt ohne die orange zu entfernen, tische nett gedeckt, zu den hauptspeisen thunfisch rosa gebraten aber leider geschmacklos da er nicht gewürzt war, zander mit eierschwammerl,n ala creme zander nicht gut gebraten die haut musste man enfernen da sie überhaupt nicht knusprig war schaute so aus als ob der fisch poschiert war, und dazu die eierschwammerlsauce naja leider ein brei, als dessert die variation nichts aufregendes ein stück tiramisu mousse , und törtchen war ok, die preise beinahe innensadt niveau thunfisch 24,90 zander 17,90, und die variation um 9,90.-- passt leider gar nicht das preis leistungsverhältniss.
don alfredos glück es gibt nichts vergleichbares in dieser gegend

Und unweit des Don Alfredo gibt es die "Kurparkdiele" und beim Eingang in den Park jede Menge Parkplätze. Das Lokal ist sehr klein, aber ansonsten passt da wirklich alles. Probier es einmal aus.

21. Nov 2011, 14:28·Gefällt mir

da gebe ich walt recht, obwohl familie meixner auch schon die besten jahre hinter sich hat,aber das grosse problem wer möchte dort 30 minuten parkplatz suchen abends noch schlimmer, somit zum don mit riesen parkplatz !

16. Aug 2011, 19:33·Gefällt mir
5. August 2011
gebe meinen vorrednern leider recht, kenne den padrone seit vielen jahren wo er noch als koch in der stadt tätig war, als er den betrieb übernahm alles ok, aber leider dürfte der zu grosse erfolg e... Mehrgebe meinen vorrednern leider recht, kenne den padrone seit vielen jahren wo er noch als koch in der stadt tätig war, als er den betrieb übernahm alles ok, aber leider dürfte der zu grosse erfolg einem zu kopf steigen, und man nur mehr auf umsatz schaut und nicht mehr mit dem herzen dabei ist,
mein letzter besuch bestätigte sich als nicht gelungen, setzten essen zahlen raus brauch den tisch wieder,
trotdem alles gute
5. August 2011
nettes lokal für all you can eat, schöner gastgarten , nette innen einrichtung für familien mit kindern optimal da gummibären und sonstiges am desert buffet, ansonsten bei den speisen nichts zu bem... Mehrnettes lokal für all you can eat, schöner gastgarten , nette innen einrichtung für familien mit kindern optimal da gummibären und sonstiges am desert buffet, ansonsten bei den speisen nichts zu bemängeln, service ok nichts besonderes , zum anfuttern das richtige lokal, für ein gemeinsames abendessen eher nicht da bahnhofsflair und sehr laut.
5. August 2011
mann dürfte sich wohl auf den lorbeeren von früher ausruhen, preis leistung ein alptraum beef tatare unwürdig ein haufen fleisch mit scharfen liptauer oben drauf über die restlichen speisen möchte... Mehrmann dürfte sich wohl auf den lorbeeren von früher ausruhen,
preis leistung ein alptraum beef tatare unwürdig ein haufen fleisch mit scharfen liptauer oben drauf über die restlichen speisen möchte ich mich nicht äussern.
5. August 2011
ein klassiker seit jahrzehnten , super eis und eismarillenknödel,
5. August 2011
waren diese woche auf desuch bei der bierinsel, vorspeisen sulz hausgemacht sehr gut mit rotem zwiebel und kernöl , sowie wilschinken mit preiselbeerobers perfekt, uns dürfte der chef des hauses ... Mehrwaren diese woche auf desuch bei der bierinsel,
uns dürfte der chef des hauses bedient haben auf unsere frage hin wo der wildschinken den her komme ? dieser wird über einen eigenen fleischhauer zubereitet und das wild aus der region gekauft. dazu tranken wir ein glaserl südsteirer auch sehr gut, zu den hauptspeisen wildragout mit semmelknödel sehr zu empfehlen mit speck zwiebel wacholderbeeren dazu preiselbeeren , und 2 ein rehfilet mit eierschwammerl und kroketten perfekt gebraten zart rosa super qualität, dazu ein glaserl rot umathum zweigelt 2006 zu einem sehr moderaten preis 1/8 € 3,20.-- 3 das desert maroniparfait auf fruchtspiegel sehr gut und apfelstrudel gekauft aber ok, der garten nett gedeckt leider auf der hauptstrasse aber ansonsten sehr schön, das innenleben des lokals nett ein gasthaus eben der service der chef sehr bemüht und um keine empfehlung verlegen, der rest bemüht freundlich und flott aschenbecher immer geleert , und es wurde immer nachgefragt ob alles in ordnung sei.
werden wieder kommen waren sehr zufrieden
2. August 2011
der paradebetrieb für mich schlecht hin gehen seit 13 jahren esen zum stocker fast zur gänze immer perfekt , service ist ok