Di, 16. April 2024

mahu

mahu
Mitglied seit Mär 2013

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

mahu hat noch keine Fotos hochgeladen.

mahu hat noch keine Guides erstellt.

15. März 2013
Ausgezeichnetes Spanisches Lokal. Die Speisen sind frisch, die Portionen ausreichend, der Preis ist für die gebotene Qualität sehr gut. Das Lokal ist sehr gemütlich und sauber. Das Service freundli... MehrAusgezeichnetes Spanisches Lokal. Die Speisen sind frisch, die Portionen ausreichend, der Preis ist für die gebotene Qualität sehr gut. Das Lokal ist sehr gemütlich und sauber. Das Service freundlich und flott. Da das Lokal besonders abends meist sehr gut besucht ist würde ich auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen und ein wenig Zeit einplanen da man dann doch ein wenig länger warten muss was aber mit ausgezeichneten Speisen entschädigt wird.
Letzte Woche waren meine Frau und ich im Lola Tapas Restaurantn zum Abendessen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und kompetent. Wir nahmen das, was uns der freundliche Herr empfohlen hatte: Ensalada de langostinos y jamon, crema de trufa, patatas bravas, calamares fritos, pimentos, tataki de salmon, meloso de trigo und als Dessert einmal leche frita und einmal crema catalana.
Die Speisen schmeckten vorzüglich. Was mir besonders zusagte waren die Ofentomaten und die Garnelen auf dem Salat und die ausgezeichnet frittierten Tintenfische. Meine Frau war vom Weizenrisotto sehr angetan und die "frittierte Milch" begeisterte uns beide sehr.

Der Joven de Silos für 3,80 für ein Achtel ist ein sehr angenehmer Begleiter. Jung, samtig, wenig Säure und deshalb gut trinkbar und sehr preiswert.

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente, Kerzenlichter und die Musik sorgen schon für ein das richtige Flair. Ich kann das Lola Tapas Restaurant jedem empfehlen.