magwjit

Erdbeerdaiquiri

Italien

4.53.33.7

28. April 2015
Das beste Lokal für Steaks in Innsbruck. Der Service ist äußerst freundlich. Reservierung ist notwendig. Im hinteren Teil des Lokales ist es sehr laut und relativ eng. Ein Verbesserungsvorschlag wä... MehrDas beste Lokal für Steaks in Innsbruck. Der Service ist äußerst freundlich. Reservierung ist notwendig. Im hinteren Teil des Lokales ist es sehr laut und relativ eng. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, den Gästen für den Salat einen etwas höherpreisigen, dafür guten Essig zur Verfügung zu stellen. Der Essig, welcher in der Ménage angeboten wird, ist viel zu sauer
8. Mai 2014
Frühstück ist sehr gut, leider ist bei den pikanten und süßen Aufstrichen keine Auswahl möglich, d.h., wenn jemand eine Allergie gegen Nüsse hätte, kann man keinen süßen Aufstrich bestellen, da all... MehrFrühstück ist sehr gut, leider ist bei den pikanten und süßen Aufstrichen keine Auswahl möglich, d.h., wenn jemand eine Allergie gegen Nüsse hätte, kann man keinen süßen Aufstrich bestellen, da alles schon vorbereitet ist und man z.b. kein Apfelmus ohne Nüsse haben kann. Das Ambiente leidet etwas unter dem Lärm, das Lokal ist sehr klein und der Krach der Tassen, der Kaffeemaschine und der Kochecke unterbinden fast jedes Gespräch, außerdem sind die hohen Tische so eng aneinander gestellt, dass der Nachbartisch dein Gespräch mithören kann.
Lokal ist trotzdem empfehlenswert, da es ein wirklich sehr gutes Frühstück bietet - die Auswahl ist enorm.
7. Mai 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir waren am Karfreitag auf der Terrasse und wollten gemütlich einen Kaffee trinken. Das Lokal und auch die Terrasse waren sehr gut besucht, die Bestellung wurde schnell aufgenommen nur bekamen wir... MehrWir waren am Karfreitag auf der Terrasse und wollten gemütlich einen Kaffee trinken. Das Lokal und auch die Terrasse waren sehr gut besucht, die Bestellung wurde schnell aufgenommen nur bekamen wir den Kaffee nie. Nach nicht nur gefühlten 15 Minuten wurde mal nachgefragt, wo denn der Kaffee bleibe - die Antwort "Es tue ihm leid aber es ist viel los". Nach 25 Minuten wurde uns das Warten zu viel. Es waren nach uns Gäste gekommen, welche nach kurzer Zeit wieder das Lokal verliesen bzw. vor uns die Getränke erhalten haben. Es laufen genug Servicekräfte herum, nur scheint es niemanden zu geben, der einen Plan hat bzw. richtig einteilt - auf den Gast wird die chaotische Stimmung übertragen. Schade, mit diesem Arbeitsstil werden Gäste wirklich vertrieben.

magwjit hat noch keine Fotos hochgeladen.

magwjit hat noch keine Guides erstellt.