Do, 18. April 2024

maeghis

maeghis
Mitglied seit Jän 2013

maeghis hat noch keine Fotos hochgeladen.

maeghis hat noch keine Guides erstellt.

16. Jänner 2013
Ich kann mich meinem Vortester nur anschließen. Nüchternes Lokal, klein, von außen nicht unbedingt "ein Bringer", aber wenn man mal drinnen ist.... Ich habe dort mittlerweile 3 verschiedene Sup... MehrIch kann mich meinem Vortester nur anschließen.

Ich habe dort mittlerweile 3 verschiedene Suppen probiert (süß-sauer, tom-yang-gon, und eine huhn/kokosmilch-suppe, alle erstklassig.

Bei den Hauptspeisen habe ich noch keinen Fehlgriff getan (meistens Ente in Variationen, Thai-Curry und "Schwein-Ananas", und Sushi/Maki), und es schmeckte alles mindestens einen "Tick" besser (wahrscheinlich weil frischer?) als ich es von den verschiedenen Asiaten in der Umgebung und in Wien gewohnt war.

Selbst das Mittagsbuffet schmeckt um eine ganze Kategorie besser als das "standard" Chinesen-Buffet.

Essen zum Mitnehmen hat bisher auch immer gut funktioniert, einziges Manko: Sie liefern nicht :)

Ich kenne kein einziges Lokal das Buffet anbietet und dieses auch als "take away" ermöglicht. Wäre ja der reinste Verlust!

27. Aug 2013, 13:04·Gefällt mir
Nepomuk

Kann man sich eine Portion Buffet auch mitnehmen so wie bei anderen Asiaten ? Thanx for Infos !

27. Aug 2013, 10:51·Gefällt mir