luxi

luxi
Mitglied seit Feb 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

22. Februar 2012
war dort als ein guter bekannter geburtstag feierte. Es war ein netter abend auch wenn ich nicht der fischfan bin. Ich teilte mir eine fischplatte mit meiner freundin und muss gestehen, dass es gar... Mehrwar dort als ein guter bekannter geburtstag feierte. Es war ein netter abend auch wenn ich nicht der fischfan bin. Ich teilte mir eine fischplatte mit meiner freundin und muss gestehen, dass es gar nicht sooo schlecht geschmeckt hat. Der teller war großzügig portioniert und man hat verschiedene Fischsorten gustiern können, aber ich blieb beim lachs. den kenn ich und schmeckte mir dort besonders lecker. Aber es war auch ein teurer spass. Zwar ist das weinsortimet sehr breit gefächert( österreichische und kroatische winzer), hat aber alles seinen preis. Für hin und wieder kann ich dieses restaurant weiterempfehlen, auch weil man dort sehr nett nd höfflich bedient wird.

Ich bin ein langjähriger fan vom bodulo!!!!!

5. Jun 2012, 12:50·Gefällt mir

jetzt ist dann aber genug. schön langsam nerven diese ohnehin nicht mehr ernst zu nehmenden lobeshymnen gewaltig.

22. Feb 2012, 14:21·Gefällt mir2

luxi hat noch keine Fotos hochgeladen.

luxi hat noch keine Guides erstellt.