luna

luna
Mitglied seit Mär 2011

3.744.3

luna hat noch keine Fotos hochgeladen.

luna hat noch keine Guides erstellt.

25. Oktober 2013
Seit dem das Restaurant umgebaut hat, ist das Ambiente viel besser, Essen gut, nette Bedienung, sehr modern, einladend , schöner Wintergarten, also vorbeischauen es lohnt sich.!
25. Oktober 2013
Wir gehen drei bis vier mal im Jahr ins Brandauer und auch letztes mal war es wie immer, ausgezeichnet. Ich kenne auch niemanden aus meinem Familienkreis der je etwas negatives über das Restaurant ... MehrWir gehen drei bis vier mal im Jahr ins Brandauer und auch letztes mal war es wie immer, ausgezeichnet. Ich kenne auch niemanden aus meinem Familienkreis der je etwas negatives über das Restaurant erzählt hat. Große Portionen (dafür zahlt man etwas mehr aber es zahlt sich aus), ausgezeichnete Küche. Getränkepreise finde ich jetzt dafür nicht übertrieben, Cola z.b 2,50. Wenn man wirklich keinen großen Hunger hat kann man sich auch eine Portion für zwei bestellen, und man wird auch satt. Die Kellner waren jedesmal sehr bemüht um uns, darüber kann ich mich nicht beschweren. Ein Lokal für alt und jung - und auch perfekt für Geburtstagsfeier, Feste. Ich würde aber jedem empfehlen zu reservieren, denn ich musst schon mal warten bis ein Tisch frei war. Am Samstag kann es schon mal ziemlich voll sein!

reiche ein "habe" nach

3. Dez 2013, 12:10·Gefällt mir

Ich verstehe nicht: Wenn ich keinen grossen Hunger, soll ich eine Portion für 2 bestellen????

3. Dez 2013, 11:53·Gefällt mir

klingt wie aus der werbebroschüre des lokals .......

28. Nov 2013, 15:32·Gefällt mir
2. März 2011
Die Pizza hat nicht besonders geschmeckt, wir werden da nicht mehr bestellen es gibt bessere.

Mein Mann und ich sind Stammkunden bei dieser Pizzeria nachdem wir schon einige Lieferdienste ausprobiert haben...Diese Pizzen schmecken uns einfach am besten. Und die Möglich auch als American Style Variante zu bestellen ist toll!

31. Jän 2012, 17:55·Gefällt mir