lucullus

je nach saison

je nach speise

immer was neues

-1-

lucullus hat noch keine Fotos hochgeladen.

lucullus hat noch keine Guides erstellt.

8. April 2009
lokal ist nur nach überwindung von elektronischen schranken erreichbar und die sicht auf den badebereich ist fast unmöglich (Kinder). die speisen sind wie in den meisten dieser lokalitäten untere ... Mehrlokal ist nur nach überwindung von elektronischen schranken erreichbar und die sicht auf den badebereich ist fast unmöglich (Kinder).
die speisen sind wie in den meisten dieser lokalitäten untere kategorie und ihre zubereitung ist lieblos und spottet jeder kritik.
Das peronal ist verschüchtert und unqualifiziert (auf den hinweis, das der kartoffelsalat bis zur ungeniessbarkeit verpfeffert wäre kam die antwort:" ja ich weis das schon und habe es weitergeleitet". wurde aber den ganzen tag weiterverkauft und nicht aus dem buffet entfernt.
so schön nach dem motto wers gekauft hat der frissts schon und wenn nicht - auch egal.
zu den preisen - 0,2 liter apfelsaft in selbsbedienung kosten € 2,60, also für einen liter € 13,-, zum besseren verständniss 178,88 ehemalige österreichische schillinge.
und dies sind nur einige wenige auszüge von erlebnissen der besonderen art in diesem lokal.
mein tip an die geschäftsleitung wäre - bitte verlassen sie die gastronomie und machen sie wieder das was sie vorher gemacht haben - müllabfuhr, häute gerben usw.