lu00na

lu00na
Mitglied seit Okt 2013

29. Oktober 2013
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir das Fujiyama ausprobiert und sind leider ziemlich enttäuscht. Das Lokal war etwa halb gefüllt, das Förderband so gut wie leer. Speziell bei den warmen Sp... MehrAufgrund der guten Bewertungen haben wir das Fujiyama ausprobiert und sind leider ziemlich enttäuscht.

Das Lokal war etwa halb gefüllt, das Förderband so gut wie leer. Speziell bei den warmen Speisen fuhren gerade mal ein paar vereinzelte Teller im Kreis, die Speisen darauf waren lauwarm und vertrocknet. Am kalten Band war das Angebot zuerst ein bisschen besser, allerdings wurde dann nicht mehr nachgelegt. Die Qualität des Sushi war durchschnittlich, aber nicht besonders.
Wir waren eineinhalb Stunden dort, in diesem Zeitraum wurden genau zwei Mal ein paar wenige Teller nachgestellt, obwohl noch neue Gäste kamen. Nachdem wir um gebackene Bananen gebeten hatten, bekamen wir 4 winzige Stücke, mehr wurde nicht nachgelegt.
Sehr befremdlich war, als uns die Dame vom Service plötzlich kommentarlos Pflaumenwein am Tisch stellte und sich danach nicht mehr blicken ließ.

Das Ambiente im Lokal ist schön, aber das kulinarische Angebot war wirklich eine Enttäuschung. Ich habe noch nie bei einem Running Sushi ein dermaßen mickriges Angebot erlebt. Eine kleine Auswahl wäre grundsätzlich nicht so schlimm, wenn die Speisen dann wenigstens frisch sind. Aber ein paar Reste stundenlang kreisen zu lassen, ohne irgendwas frisches nachzulegen, ist v.a. für den vollen Preis eigentlich eine Frechheit.

lu00na hat noch keine Fotos hochgeladen.

lu00na hat noch keine Guides erstellt.