locke1948

locke1948
Mitglied seit Sep 2012

-31

3. September 2012
Wir waren zu einer Geburtstagfeier meines Sohnens (insgesamt 17 Personen) ins Schreiberhaus eingeladen. Außer dem Weißwein war alles mehr als nicht in Ordnung. Das Service war sehr langsam und mil... MehrWir waren zu einer Geburtstagfeier meines Sohnens (insgesamt 17 Personen) ins Schreiberhaus eingeladen. Außer dem Weißwein war alles mehr als nicht in Ordnung. Das Service war sehr langsam und milde ausgedrückt unorganisiert. Das Essen unter jeder Kritik.Das Schnitzel ungesalzen, das Cordon bleu 10 cm im Durchmesser, komplett trocken und geschmacklos und einseitig verbrannt.Die Spinatknödel kalt, der Reis nicht gar, der Kartoffelsalat total trocken, ohne Marinade und er sah aus wie ein Kartoffelschmarrn, und sogar die Speisen am Buffet war komplett geschmacklos. Kurz gesagt jeder einzelne hatte am Essen etwas zu bemängeln. Ich würde das Schreiberhaus in Neustift nicht weiterempfehlen.

locke1948 hat noch keine Fotos hochgeladen.

locke1948 hat noch keine Guides erstellt.