liz

Mitglied seit Okt 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.23.73.8

5. Februar 2013
Das Ambiente ist sehr heimelig. Und der Service recht nett. Das Essen schmeckte sehr gut. Und satt wird man auch auf jeden Fall. Unbedingt mal hinschaun wenn man in Leibnitz unterwegs ist und Hu... MehrDas Ambiente ist sehr heimelig. Und der Service recht nett.
Das Essen schmeckte sehr gut. Und satt wird man auch auf jeden Fall.
Unbedingt mal hinschaun wenn man in Leibnitz unterwegs ist und Hunger verspürt :)
18. Jänner 2013
Ein eher kleines aber feines Lokal mit ein paar indischen Einrichtungsgegenständen. Das Service ist sehr nett und zuvorkommend, kann man also wirklich nichts dagegen einwenden. Das Essen (Teigtas... MehrEin eher kleines aber feines Lokal mit ein paar indischen Einrichtungsgegenständen.
Das Essen (Teigtasche gefüllt mit Faschierten, Lammfleisch in Kokossauce) war wirklich gut.
Als Erkundung der internationalen Küche sehr gut zu empfehlen
17. Dezember 2012
Ein stilvoll eingerichtetes lokal im Süden der Steiermark. Es ist aller sehr klein gehalten, was genau das Besondere ausmacht. Keine Massenabfertigung. Sondern kleine Besonderheiten. Seine 3 Hauben... MehrEin stilvoll eingerichtetes lokal im Süden der Steiermark. Es ist aller sehr klein gehalten, was genau das Besondere ausmacht. Keine Massenabfertigung. Sondern kleine Besonderheiten. Seine 3 Hauben hat er sich wirklich verdient.

Das Essen schmeckt sehr gut. Es gibt keine fixe Speisekarte und immer etwas Neues zu erleben.
Von einer Selleriesuppe, so gut wie ich sie noch nie irgendwo gegessen habe, über geflühel, rindfleisch bin hin zum dessert mit selbstgemachten apfel und mohn-bananeneis als beilage, war das 6-Gängemenü wirklich umfangreich. Und natürlich alles Bio versteht sich.
Es gab auch immer den passend kombinierten Wein zum Gang.

Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Es liegt zwar ein wenig abgeschieden, ist die Fahrt dorthin aber wirklich wert.
27. November 2012
Dieses Restaurant hat sich seine Hauben wohlverdient. Das Essen dort schmeckte hervorragend und war auch total schön hergerichtet. Das Restaurant an sich ist sehr gemütlich gestaltet. Ein altes... MehrDieses Restaurant hat sich seine Hauben wohlverdient. Das Essen dort schmeckte hervorragend und war auch total schön hergerichtet.

Das Restaurant an sich ist sehr gemütlich gestaltet. Ein altes Bauernhaus mit vielen 'Speisezimmern'. Man fühlt sich dort richtig wohl und heimelig.

Auf jedem Fall einen Besuch wert!
19. November 2012
Ein Restaurant bei dem man aus der Karte und auch vom Buffet wählen kann. Das Buffet bietet Außergewöhliches. So kann man eine Soße wählen mit der die Zutaten, die man vom Buffet wählt, angebraten ... MehrEin Restaurant bei dem man aus der Karte und auch vom Buffet wählen kann. Das Buffet bietet Außergewöhliches. So kann man eine Soße wählen mit der die Zutaten, die man vom Buffet wählt, angebraten werden. Während man auf das Essen wartet, kann man sich andere fertige Speisen (Sushi, Salat, Frühlingsrolle etc.) vom Buffet holen.

Wir haben für 2 Personen inkl. Getränke ca. 50€ bezahlt. Für ein asiatisches Buffet ein wenig gehoben was meine Erfahrungen betreffen. Allerdings ist es sein Geld wirklich wert.
31. Oktober 2012
Das Ikea Restaurant ist ganz einfach eine Kantine in einem Möblehaus. Ein riesiger Platz ist vollgestellt mit Tischen und Stühlen an denen man sein vorher selbst geholtes Essen verspeisen kann. ... MehrDas Ikea Restaurant ist ganz einfach eine Kantine in einem Möblehaus. Ein riesiger Platz ist vollgestellt mit Tischen und Stühlen an denen man sein vorher selbst geholtes Essen verspeisen kann.

Das Ambiente, ist nicht wie in einem Restaurant, was natürlich klar sein müsste, wenn man weiß dass es sich mitten in einem Kaufhaus befindet.

Das Essen würde ich als normal bezeichnen. Nichts besonderes aber eben sehr preiswert. wo sonst bekommt man 10 Fleischbällchen mit Beilage und Getränk um nicht mal 4€? Allerdings muss ich zugeben noch nicht alle Speise probiert zu haben. Doch zu den Nachspeisen kann ich sagen, dass diese serwohl für eine kleine Pause mit einem Kaffe, nach einem stressigen Einkaufstag, zu empfehlen sind.

Alles in allem würde ich nicht extra dorthin fahren um etwas Essen zu gehen, allerdings ist es für zwischendurch, neben dem Einkaufen, durchaus geeignet.
22. Oktober 2012
von diesem restaurant war ich äußerst begeistert. zu beginn werden einem die mäntel abgenommen und man wird zum tisch geführt. das ambiente ist passend zu griechenland. und als krönung folgt das tr... Mehrvon diesem restaurant war ich äußerst begeistert. zu beginn werden einem die mäntel abgenommen und man wird zum tisch geführt. das ambiente ist passend zu griechenland. und als krönung folgt das traumhaft zubereitete essen. man könnte vielleicht am anfang meinen, dass die speisen ein wenig klein sind, doch der schein trügt, denn satt wird man auf jeden fall.

TOP!
22. Oktober 2012
hier ist das essen ausgezeichnet und liebevoll dekoriert. ob vor- haupt- oder nachspeise, die gerichte sind ein augenschmaus und teilweise sogar auf die saison abgestimmt. der service ist ebenfalls... Mehrhier ist das essen ausgezeichnet und liebevoll dekoriert. ob vor- haupt- oder nachspeise, die gerichte sind ein augenschmaus und teilweise sogar auf die saison abgestimmt. der service ist ebenfalls sehr gut und auch zu scherzen aufgelegt.

mir hat es in diesem restaurant sehr gut gefallen. ich kann es nur weiterempfehlen.

Über dieses Lokal gäbe es viel mehr zu berichten! Z. B. Gratis-Schuhputzautomat am Gang. Hotelzimmer sind rauchfrei - Rauchen nur in den Suiten ebenerdig beim Garten. In der warmen Jahreszeit gibt es auch einen Gratis-Swimmingpool, usw. Dazu neben dem Restaurant einen wunderschönen gepflegten kleinen Garten. Steht nichts davon in deiner nebulosen Beschreibung. Warum? Das Lokal hätte es sich verdient, dass man mehr darüber erfährt!

24. Nov 2015, 02:28·Gefällt mir
19. Oktober 2012
ein typisches irish pub. wie man es kennt. die burger in diesem lokal fnde ich allerdings nicht sehr überragend. habe schon bessere gegessen. allerdings kann ich die spare rips empfehlen. ic... Mehrein typisches irish pub. wie man es kennt.

allerdings kann ich die spare rips empfehlen.

ich finde das lokal ist nichts für besondere anlässen. man kann es aber durchaus mal hin und wieder besuchen. für ein gemütliches zusammensitzen oder fußball mitfiebern ist es durchaus geeignet.
19. Oktober 2012
das ambiente ist ein traum. man kann draußen oder drinnen platz nehmen. wobei man im freien dem blick auf den hauptplatz genießen kann. wem das nicht so gefällt, der kann gerne hinunter in eine art... Mehrdas ambiente ist ein traum. man kann draußen oder drinnen platz nehmen. wobei man im freien dem blick auf den hauptplatz genießen kann. wem das nicht so gefällt, der kann gerne hinunter in eine art alten ausgebauten weinkeller gehen und dort genüsslich speisen.

das essen ist wirklich sehr gut. sehr zum weiterempfehlen.

das einzige was mich ein wenig gestört hat, waren die tische und stühle. das holz hat an den seitenrändern der tische ein wenig farbe verloren. könnte man austauschen oder neu lakieren.

aber ansonsten, alles in allem: TOP!!! für gemütlich und romantische abende gut geeignet
19. Oktober 2012
running sushi ist gut. allerdings ist es am abend, wenn gerade keine mittagsaktion ist, besser und es gibts andere speisen zur auswahl. zur unterhaltung trägt ein chinesischer kellner, der sich ... Mehrrunning sushi ist gut. allerdings ist es am abend, wenn gerade keine mittagsaktion ist, besser und es gibts andere speisen zur auswahl.

zur unterhaltung trägt ein chinesischer kellner, der sich total im steirischen dialekt mit dir unterhält, bei.

ich gehe gerne dorthin essen.

liz hat noch keine Fotos hochgeladen.

liz hat noch keine Guides erstellt.