Di, 23. April 2024

lila0801

lila0801
Mitglied seit Jän 2013

33-

lila0801 hat noch keine Fotos hochgeladen.

lila0801 hat noch keine Guides erstellt.

12. Jänner 2013
ja, die haben's nicht nötig - kullanz und kundenzufriedenheit ist hier scheiß egal!!! hatten einen gutschein vom zanona von EUR 60,-. dieser ist am 31.12.2011 ausgestellt worden und für ein jahr... Mehrja, die haben's nicht nötig - kullanz und kundenzufriedenheit ist hier scheiß egal!!!

hatten einen gutschein vom zanona von EUR 60,-. dieser ist am 31.12.2011 ausgestellt worden und für ein jahr gültig. am 09.01.13 wollten mein partner und ich diesen gutschein einlösen, doch leider war dies lt. chefin nicht mehr möglich, weil der gutschein 9 tage abgelaufen ist. tja.... pech gehabt.

wohlgemerkt hatten wird dieses problem in diesem laden schon mal. das ist der dank dafür, dass wir früher regelmäßig gast waren und auch der grund warum wir von freunden öfters gutscheine erhalten haben. wir denken, dass wir nie wieder einen gutschein von diesen laden bekommen, da wir davor sorge getragen haben, dass auch unsere freunde wissen, dass dieser laden alles andere als kundenfreundlich ist.

dieses cafe legt keinen wert auf zufriedene gäste, sind sehr kleinlich und die chefin hat uns eindeutig spüren lassen, dass dieser neune tage abgelaufene gutschein mehr wert ist als ein zufriedener und wiederkehrender gast.

damit ich den beitrag veröffentlichen kann, muss ich sterne vergegen. da es nicht möglich ist keinen stern zu vergeben, werde ich einen stern vergeben, obwohl für mich dieses cafe absolut keinen stern verdient hat.
littleVic

...nicht so ganz. Dem Verbraucher ist eine angemessen lange Zeit einzuräumen, in der er seinen Gutschein einlösen kann. Dafür ist eine umfassende Interessensabwägung vorzunehmen. Im Anlassfall, der unlängst vom OGH ausjudiziert wurde, war ein Thermengutschein nur 2 Jahre lang gültig. Die Frage ist, ob das ausstellende Unternehmen durch die eher kurze Frist von nur einem Jahr unrechtmäßig bereichert ist. Geh doch mal zu nem Rechtsanwalt bzw. melde dich bei der Anwaltskammer, das Erstgespräch ist grundsätzlich kostenlos.

14. Jän 2013, 13:12·Gefällt mir1

Gutscheine sind nur dann 30 Jahre gültig, wenn kein Ablaufdatum vermerkt ist!

12. Jän 2013, 15:03·Gefällt mir

a) Gutscheine sind prinzipiell 30 Jahre gültig. b) Von welchen Sternen sprichst Du?

12. Jän 2013, 13:14·Gefällt mir1