lerli

lerli
Mitglied seit Sep 2011

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

26. April 2012
Die Speisen sind lecker und von guter Qualität, nur was ich bemängeln muss ist, abgesehen vom gehobenen Preis (pro 100g 2,40 EUR) -Qualität kostet nun mal was- dass die Speisen, bis man am Platz si... MehrDie Speisen sind lecker und von guter Qualität, nur was ich bemängeln muss ist, abgesehen vom gehobenen Preis (pro 100g 2,40 EUR) -Qualität kostet nun mal was- dass die Speisen, bis man am Platz sind, nur noch lauwarm bis kalt sind. Denn man stellt sich an der Kassa (max 2 Kassen, doch meist nur eine besetzt) an, dann, wenn man an der Reihe ist, ordert man bei der Kassiererin die Getränke. Das Soda Citron war zb viel zu sauer, sie schüttete ein Konzentrat ins Glas. Daher nur 3 Punkte.
1. September 2011
Ich war gestern dort und sofort begeistert. ja, vielleicht ist der preis etwas gehoben, dafür bekommt man aber auch vollwertkost! geschmacklich waren die speisen 1a. was ich mich erinnere zahlt m... MehrIch war gestern dort und sofort begeistert. ja, vielleicht ist der preis etwas gehoben, dafür bekommt man aber auch vollwertkost!
geschmacklich waren die speisen 1a. was ich mich erinnere zahlt man pro 100 gr 2,4 oder so.
das essen war jetzt nicht mehr brennend heiss, als ich beim tisch war, aber auch nciht kalt. und wie gesagt: für einen vegetarier, wie mich ist die alswahl sensationell, vor allem die ausgewogenen zutaten in den speisen.

Birchermüsli schaut halt nicht so appetitlich aus wenn man´s richtig macht .

3. Sep 2011, 13:28·Gefällt mir

lerli hat noch keine Fotos hochgeladen.

lerli hat noch keine Guides erstellt.