leo24

leo24
Mitglied seit Mär 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

leo24 hat noch keine Fotos hochgeladen.

leo24 hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

leo24 hat noch keine Kontakte.

23. August 2015
Waren das erste Mal dort , sehr gut besuchtes Lokal. Die Rindsrouladen aus Omas Küche, hervorragend ! Auch sehr guter Kaffee und feine Nachspeise, je nach Tag. Werden wir bei Gelegenheit wieder bes... MehrWaren das erste Mal dort , sehr gut besuchtes Lokal. Die Rindsrouladen aus Omas Küche, hervorragend ! Auch sehr guter Kaffee und feine Nachspeise, je nach Tag. Werden wir bei Gelegenheit wieder besuchen.
8. Juni 2015
Unmögliches Lokal. Personal überfordert und unkoordiniert. Man muss betteln dass man bewirtet wird. Danach lange Wartezeit auf das Essen (2 Busse) .Auf Nachfrage warum es solange dauert (Menü und B... MehrUnmögliches Lokal. Personal überfordert und unkoordiniert. Man muss betteln dass man bewirtet wird. Danach lange Wartezeit auf das Essen (2 Busse) .Auf Nachfrage warum es solange dauert (Menü und Beuschl, sollte eigentlich gleich fertig sein) lapidar "da seids grad wo reingfallen" . Essen war mittelmässig, für ein Menü um 17,90 eigentlich überteuert. Dieses Lokal sollte man meiden, obwohl es von außen mit dem schönen Gastgarten und der Lage am See/Fluss einen wunderbaren Eindruck macht.