lemperger

lemperger
Mitglied seit Jän 2011

43.33

lemperger hat noch keine Fotos hochgeladen.

lemperger hat noch keine Guides erstellt.

2. Jänner 2011
Wiener Schnitzel: kurze Wartezeit trotz des großen Andranges, sehr große Portion, ausgezeichneter Geschmack, Salat sehr gut. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen.

Dann sollten sie nochmal genau lesen, denn bei der Überschrift steht (alle Speisen vom Schwein)

28. Apr 2011, 07:19·Gefällt mir
Enttäuscht

Kritikpunkt: Es handelt sich beim Schnitzelwirt NICHT um ein Wienerschnitzel!!! Das dort servierte Schnitzel ist kein Kalbsschnitzel! Und das obwohl es auf der Karte als solches deklariert ist.

28. Apr 2011, 07:03·Gefällt mir
2. Jänner 2011
Großes Frühstück: frische Semmeln bzw. frisches Brot, toller Kaffee, Eier wie bestellt, keine lange wartezeit..... Traditionelles Wiener Kaffeehaus alles perfekt :))
1. Jänner 2011
Großes Frühstück: Kaffee wurde sofort gebracht der rest 35min. später, das Ei war hart, die Semmeln aufgebacken und hart, die Deko (Gemüse) alt, es war noch Lippenstift vom vorherigen Gast am Glas,... MehrGroßes Frühstück: Kaffee wurde sofort gebracht der rest 35min. später, das Ei war hart, die Semmeln aufgebacken und hart, die Deko (Gemüse) alt, es war noch Lippenstift vom vorherigen Gast am Glas, der Ober tat war bemüht, das Lokal sehr nett. Schade um den Preis ein no go :(