lemonwien

lemonwien
Mitglied seit Jän 2015

3.83.73.2

3. Jänner 2015
Ca 5 Minuten nachdem wir uns gesetzt haben bekammen wir die Speisekarte. Nachdem wir bestellt haben kam auch schon ein kleiner Salat auf Hauskosten als Vorspeise! Der Salat war frisch und sauber! W... MehrCa 5 Minuten nachdem wir uns gesetzt haben bekammen wir die Speisekarte. Nachdem wir bestellt haben kam auch schon ein kleiner Salat auf Hauskosten als Vorspeise! Der Salat war frisch und sauber! Wir hatten jeweils eine Thailändische scharfe Hühnersuppe mit Kokosmilch.
Danach gabs Sushi gross. Der Fisch war frisch und von guter Qualität. Da mir die Portion nicht reichte bestellte ich noch ein Wok Gemüse mit Tofu. Zum schluss gabs noch ein Tiramisu wiederum auf Hauskosten. Alles im ganzen waren alle Speisen frisch, gut zubereitet und haben uns allen sehr gut geschmeckt. Bis auf kleinere Wartezeiten war alles OK. Kellner auch in Ordnung! Wir kommen auf jedenfall wieder!
1. Jänner 2015
Sehr gute Speisen und vor allem die Pizza ist einzigartig. Dazu ein gutes Trumer Pils vervollständigen meine erwartungen. Das Lokal wirkt etwas Hohl was aber geschmacksache ist. Trotzdem emfehlensw... MehrSehr gute Speisen und vor allem die Pizza ist einzigartig. Dazu ein gutes Trumer Pils vervollständigen meine erwartungen. Das Lokal wirkt etwas Hohl was aber geschmacksache ist. Trotzdem emfehlenswert. Negatives: manche Speisen sind einfach zu klein portioniert zumindest für mich! Der Gastgarten im Sommer ist gegenüber am grossen Platz direkt vor der Piaristenkirche. Kellner sind OK.

ja bitte. das interessiert uns doch gerade. wieso weshalb warum damit wir auch was davon haben. Ansonsten kann ich auch den lieferserviceflyer lesen. da steht auch, das die sehr gutes essen haben.

1. Jän 2015, 16:14·Gefällt mir6

Ich habe dort mehr als 20 verschiedene Speisen gegessen. Soll ich jetzt alle hier aufzählen und den Geschmack erklären oder wie? Mir hat alles dort sehr gut geschmeckt! Aller klar?!

1. Jän 2015, 16:10·Gefällt mir

WAS war für dich dort sehr gut, da kann man sich leider nix drunter vorstellen, wenn du nicht verrätst was du gegessen hast. Habe gerade im il sestante schon sehr sehr oft gegessen und es war bei weitem nicht immer alles sehr gut......

1. Jän 2015, 16:09·Gefällt mir
1. Jänner 2015
Es gibt gutes Bier hier. Das Essen ist sehr Gut und die Portionen ausreichend. Das Lokal selber finde ich ist auch ganz nett. Der Gastgarten im Sommer ist direkt am Gehsteig auf der Mariahilferstr... MehrEs gibt gutes Bier hier. Das Essen ist sehr Gut und die Portionen ausreichend. Das Lokal selber finde ich ist auch ganz nett.
Der Gastgarten im Sommer ist direkt am Gehsteig auf der Mariahilferstrasse. Kellner und Chef sind OK.

Laßt die Zitrone doch schreiben. Zumindest einer hat dann Freude.

2. Jän 2015, 17:08·Gefällt mir1

@magic Sind Aktuell! Ich habe alle diese Lokale im Dezember 2014 besucht!

2. Jän 2015, 14:22·Gefällt mir

Wenn nicht kopiert dann eben immer die gleichen aussagelosen Floskeln verwendet. Übrigens: Eine Bewertung sollte AKTUELL sein!

2. Jän 2015, 14:14·Gefällt mir1
1. Jänner 2015
Eines der besten Biere das ich bis jetzt getrunken habe! Das Essen ist sehr Gut und die Portionen ausreichend. Das Lokal selber finde ich ist auch ganz nett. Es gibt einen Gastgarten im Sommer der... MehrEines der besten Biere das ich bis jetzt getrunken habe! Das Essen ist sehr Gut und die Portionen ausreichend. Das Lokal selber finde ich ist auch ganz nett.
Es gibt einen Gastgarten im Sommer der im Winter mit Planen überdacht als Wintergarten genutzt wird. Sonst OK.
1. Jänner 2015
Eines der besten Biere das ich bis jetzt getrunken habe! Das Essen ist sehr Gut und die Portionen ausreichend. Das Lokal selber finde ich ist auch ganz nett. Es gibt auch einen tollen Gewölbekeller... MehrEines der besten Biere das ich bis jetzt getrunken habe! Das Essen ist sehr Gut und die Portionen ausreichend. Das Lokal selber finde ich ist auch ganz nett. Es gibt auch einen tollen Gewölbekeller mit einer besonderen Ambiente den man auch sehr Gut für Feiern nutzen kann.
Leider ist der Gastgarten im Sommer nur sehr winzig und wird im Winter zum Teil als Wintergarten genutzt. Sonst OK.

Muß nicht unbedingt kopiert sein, schreibt halt aus unklaren Gründen stets "gut" mit großem G.

2. Jän 2015, 17:13·Gefällt mir

Ich vermute mal, dass soul2000 sich ein wenig daran stört, dass deine Bewertungen von Salm Bräu und Medl Bräu großteils Copy-Paste sind.

2. Jän 2015, 14:02·Gefällt mir2

@soul2000 was hast du für ein Problem?!

1. Jän 2015, 15:12·Gefällt mir
1. Jänner 2015
Eines der besten Biere das ich bis jetzt getrunken habe! Das Essen ist sehr Gut und die Portionen ausreichend. Das Lokal selber finde ich ist auch ganz nett. Im Sommer gibt es eine schönen Gastgart... MehrEines der besten Biere das ich bis jetzt getrunken habe! Das Essen ist sehr Gut und die Portionen ausreichend. Das Lokal selber finde ich ist auch ganz nett. Im Sommer gibt es eine schönen Gastgarten. Kellner und Chef sind OK.
1. Jänner 2015
Ich esse seit ca 20 Jahren Sushi. Und es gibt bis heute kein besseren Sushi Anbieter in ganz Wien als Kojiro!!! Der Fisch ist immer frisch, schmeckt sehr gut und die Qualität ist Nummer 1. Das ei... MehrIch esse seit ca 20 Jahren Sushi. Und es gibt bis heute kein besseren Sushi Anbieter in ganz Wien als Kojiro!!!
Der Fisch ist immer frisch, schmeckt sehr gut und die Qualität ist Nummer 1.
Das einzige negative ist das das Lokal sehr klein ist und man etwas länger auf seine Bestellung warten muss.
Aber für diese grossartige Qualität warte ich gerne etwas länger.

Ich esse seit 30 Jahren Sushi und es gibt in Wien bessere Anbieter als das Kojiro (z.B. Suk Sushi, Nihon Bashi...)

22. Jun 2015, 19:40·Gefällt mir

Sushi, aber auch die anderen angebotenen Speisen sind im Kojiro wirklich ein Hit! Die Zubereitung erfolgt frisch, ich kann mich aus eigener Erfahrung eigentlich nicht über zu lange Wartezeiten beklagen.

22. Jun 2015, 17:45·Gefällt mir
1. Jänner 2015
Einfach das beste Bier das ich bis jetzt getrunken habe! Das Essen ist sehr Gut und die Portionen ausreichend. Das Lokal selber finde ich ist auch ganz nett und seit wahrscheinlich über 20 Jahren u... MehrEinfach das beste Bier das ich bis jetzt getrunken habe! Das Essen ist sehr Gut und die Portionen ausreichend. Das Lokal selber finde ich ist auch ganz nett und seit wahrscheinlich über 20 Jahren unverändert was auch Gut ist! Es hat eben seinen eigenen Still und Atmosphäre die so bleiben sollten. Im Sommer gibt es eine schönen Gastgarten.

Na klar wurde renoviert vorallem die Toiletten und andere Kleinigkeiten. Was ich meinte ist der Stil!

1. Jän 2015, 15:53·Gefällt mir

Von "seit über 20 Jahren unverändert" kann einfach wirklich keine Rede sein. Ich traue mich zu wetten, Sie kannten dieses Lokal noch nicht, als Sepp Fischer noch ab und an selbst hinter der Theke stand.

1. Jän 2015, 15:46·Gefällt mir
1. Jänner 2015
Das Essen ist Gut aber es gibt nur sehr kleine Portionen und die stillen meinen Hunger nicht! Das Bier ist auch sehr Gut. Lokal auch ganz Nett. Einzig die Kellner sind sehr hochnäsig und zum grosst... MehrDas Essen ist Gut aber es gibt nur sehr kleine Portionen und die stillen meinen Hunger nicht! Das Bier ist auch sehr Gut. Lokal auch ganz Nett. Einzig die Kellner sind sehr hochnäsig und zum grossteil auch sehr unfreundlich!

Seriously, - das tut beim Lesen schon a bisserl weh. Aus der Bewertung geht nicht hervor, was er/sie dort zu Essen hatte, wieviel's gekostet hat, wie's dort ausschaut. Wodurch entstand der Eindruck der Kellner, sie wären hochnäsig gewesen? Fragen über Fragen. Ein weiterer, sinnloser Stammbucheintrag. Lokal gut, Kellner schlecht, Essen gut, leider zu wenig. Immerhin, Bier gut. Wer würde nicht sofort, nach Lektüre dieser Bewertung, morgen dorthin fahren?

9. Jän 2015, 22:10·Gefällt mir

Die Quintessenz: In einem netten Lokal wurden gute Speisen in (zu) kleinen Portionen von hochnäsigen Kellnern, aber immerhin mit gutem Bier serviert. Und wieder 5 Minuten meines Lebens, die ich nicht zurückbekomme.

9. Jän 2015, 21:57·Gefällt mir

Komisch, in den Bewertungen für den Grünspan ist die Bewertung mit demselben Wortlaut......................?

9. Jän 2015, 17:11·Gefällt mir
1. Jänner 2015

Offensichtlich gibt es hier viele super intelligente Internethelden!

3. Jän 2015, 23:45·Gefällt mir

Mit ebenso interessanter, kreativer Rechtschreibung. Das wird ein feines Jahr! :-D

3. Jän 2015, 20:44·Gefällt mir2

Wie Du siehst: Auch im neuen Jahr gibt es wieder hochinteressante und informative Restaurantbewertungen!

3. Jän 2015, 15:59·Gefällt mir1
1. Jänner 2015
Ich war Jahrelang zufriedener Kunde. Letztens war ich leider entäuscht von der schlechten Sushi Qualität! Man kann es mit einer (Wiener) Running Sushi Qualität vergleichen und und keinesfalls a la... MehrIch war Jahrelang zufriedener Kunde. Letztens war ich leider entäuscht von der schlechten Sushi Qualität!
Man kann es mit einer (Wiener) Running Sushi Qualität vergleichen und und keinesfalls a la card so wie es von einem Japanischen Restaurant erwartet wird.
Der Fisch war einfach nicht frisch und ich musste es ausspucken! Akakiko ist nicht mehr das was es früher war!

Akakiko ist noch nie etwas Besonderes gewesen.

3. Jän 2015, 14:11·Gefällt mir

Ich sehe Du hast keine Ahnung von Sushi!

1. Jän 2015, 21:02·Gefällt mir

Superkleber. Ein? Einen? Oder doch gar keinen? Auweh...

1. Jän 2015, 19:48·Gefällt mir
1. Jänner 2015
Unprofessionelle und unfreundliche Kellner/in! Dazu kommt noch ein sehr schlechter umgang mit den Kunden! Bei Brandauer ist der Kunde eben KEIN König!!!

Man kann es so einfach sehen, ohne Zweifel.

2. Jän 2015, 17:41·Gefällt mir

Gäste sind die Konsumenten im Gasthaus, Kunden jene im Handel.

2. Jän 2015, 17:34·Gefällt mir

Die Gast/Kunde-Unterscheidung ist recht interessant und könnte Thema eines Aufsatzes sein.

2. Jän 2015, 17:10·Gefällt mir

lemonwien hat noch keine Fotos hochgeladen.

lemonwien hat noch keine Guides erstellt.