leckerli

leckerli
Mitglied seit Jun 2014

13. Juni 2014
Ein sehr nettes Lokal und gut gelegen um sich nach einem Spaziergang mit leckerem, selbst gekochtem Essen zu stärken, oder auch einfach so zum Essen oder Kaffetrinken vorbeizuschauen. Es gibt was f... MehrEin sehr nettes Lokal und gut gelegen um sich nach einem Spaziergang mit leckerem, selbst gekochtem Essen zu stärken, oder auch einfach so zum Essen oder Kaffetrinken vorbeizuschauen. Es gibt was für den kleinen wie auch den großen Hunger sowie neuerdings auch eine gute Auswahl an veganen Speisen!

Die Angebote variieren immer wieder nach Saison, aber die Pommes und auch die Linsen sind meine Favorites! Und die diversen frisch gebackenen Kuchen natürlich ;)

Preislich ists absolut ok und die Bedienung meist freundlich und flink.

Ist wirklich einen Besuch wert und es wird nicht der letzte sein ;)

Auf der Website findet man auch die Speisekarte, derweil noch die Wintervariante. Also ganz normales Lokal das unter Tags geöffnet hat.

13. Jun 2014, 16:17·Gefällt mir

Es steht geschrieben, dass man sich sein Lieblingsgericht (ab 4 Personen) zubereiten lassen kann. Die Speisekarte ist davon nicht betroffen.

13. Jun 2014, 11:57·Gefällt mir

Ist das ein "richtiges" Lokal? Gibt es Essen wirklich nur nach Vorbestellung und ab 4 Portionen? Ich war auf der HP und verstehe das Konzept nicht... ;-)

13. Jun 2014, 11:43·Gefällt mir

leckerli hat noch keine Fotos hochgeladen.

leckerli hat noch keine Guides erstellt.