Mitglied seit Okt 2011

Papaya Curry

Tom Collins

Griechenland

18. Oktober 2011
Italienische Küche u.a. mit hausgemachten Anti Pasti Buffet und richtig leckerer Pasta. Kleine aber feine Wein und Cocktail-Karte. Sonntags gibts Bruch. Besonders gefällt, dass es immer wieder was ... MehrItalienische Küche u.a. mit hausgemachten Anti Pasti Buffet und richtig leckerer Pasta. Kleine aber feine Wein und Cocktail-Karte. Sonntags gibts Bruch. Besonders gefällt, dass es immer wieder was neues zu entdecken gibt zB Cupcakes, Cocktails, Bücher-Ecke etc.

Service unterschiedlich wahrgenommen - neues Personal ist tws. noch ewas langsam.

Fazit: Absolut empfehlenswert.

Laurwen, ist schon okay. Würde mich freuen, wenn du in Zukunft auch Lokale so beschreibst, dass man sich das bildlich vorstellen kann und ev. Lust kriegt, diese auch zu besuchen. LG magic

25. Jän 2012, 00:54·Gefällt mir
laurwen

Magic: Was meine Bewertung angeht, habe ich jetzt ja ein gutes Beispiel durch den 2ten tester - werde mich fürs nächste mal mehr ins zeug legen! Mein letzter Kommentar war eigentlich als spass gedacht - wegen meinem Rechtschreibfehler... wenn ich dir damit zunahe getreten bin, tuts mir leid! Lg laurwen

25. Jän 2012, 00:31·Gefällt mir

laurwen: schmück dich nicht mit fremden Federn, sondern liefere, bitte, eine gute Beschreibung des Lokals (aus deiner Sicht natürlich). Unter deiner Beschreibung vom 18.10. kann man sich unter dem Lokal nämlich nichts vorstellen! Beschreibe, bitte, wie das Lokal auf dich gewirkt hat, was du gegessen hast, wie es geschmeckt hat und ob du mit dem Service zufrieden warst. Danke!

24. Jän 2012, 01:22·Gefällt mir

laurwen hat noch keine Fotos hochgeladen.

laurwen hat noch keine Guides erstellt.