Di, 16. April 2024

ladylobster85

ladylobster85
Mitglied seit Feb 2015

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

ladylobster85 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ladylobster85 hat noch keine Guides erstellt.

7. Februar 2015
Unser dritter Besuch im Lokal seit der Eröffnung: Vorspeise Beef Tartare war sehr schön fein geschnitten, nicht faschiert. Genau wie es sein soll - herrlich. Als Hauptgang hatte ich eine mit Grießp... MehrUnser dritter Besuch im Lokal seit der Eröffnung: Vorspeise Beef Tartare war sehr schön fein geschnitten, nicht faschiert. Genau wie es sein soll - herrlich. Als Hauptgang hatte ich eine mit Grießpanade gratinierte Lammkrone. Geschmacklich sehr fein, Garpunkt allerdings etwas zu roh. Mir macht das nichts aus, ich mag es genau so, meine Begleitung hätte es aber gerne zumindest medium gehabt. Beilagen dazu waren in Ordnung, jedoch keine Offenbarung. Bis zum Hauptgang verlief der Abend wie erwartet positiv: Service sehr aufmerksam und profesionell, Aperitif sehr angenehm, Speisen sehr gut, Wein nicht überteuert und ebenfalls nichts auszusetzen ... ABER DANN machten wir den Fehler als Dessert eine Schokomousse zu bestellen, die ich als Stammgast und absoluter Verfechter des Lokals leider trotzdem nur als unterirdisch bezeichnen kann: Überhaupt nicht luftig, nicht cremig, nicht schokoladig, zu wenig Süße und in einer wirklich merkwürdigen Konsistenz als hätte man eine leicht klumpige Schokoladensubstanz in einer Flüssigkeit aufgelöst und diese dann mit einer Isi- Spritze versucht aufzuschlagen. Sorry, aber das war wirklich eine Enttäuschung und hat mein positives Bild vom Restaurant wirklich ins Wanken gebracht. Wir geben gerne mal etwas mehr Geld aus wenn wir dafür ein stabiles Niveau erwarten können, also bitte macht das nicht nochmal!