kremser

kremser
Mitglied seit Mär 2013

544.5

kremser hat noch keine Fotos hochgeladen.

kremser hat noch keine Guides erstellt.

3. Mai 2013
Ausgezeichnete "klassisch"-indische Küche, feine Gemüse- und Fleisch-Curries, auch die Tandoori-Gerichte schmecken sehr authentisch. Für mich einer der besten Inder Wiens.
17. März 2013
Wir sind seit der ersten Stunde Stammgäste, mittlerweile sicher schon 30mal da gewesen, und noch nie - noch n i e ! - waren wir enttäuscht. Ganz im Gegenteil: meine liebe Frau und ich halten diese... MehrWir sind seit der ersten Stunde Stammgäste, mittlerweile sicher schon 30mal da gewesen, und noch nie - noch n i e ! - waren wir enttäuscht. Ganz im Gegenteil: meine liebe Frau und ich halten diese Trattoria für eine der besten weit und breit. Das G'spür des Kochs für die "cucina italiana" ist bemerkenswert, Antipasti, Meeresfrüchte und Fischgerichte, aber auch Pasta & Co. sind einfach perfekt und erinnern uns jedesmal an unsere vielen Urlaube in Bella Italia. Geheimtipp: unbedingt einmal das gegrillte Gemüse probieren!