krawutzi1111elf

krawutzi1111elf
Mitglied seit Mär 2015

Ich bin Fleischfresser. Definitiv. Man verzeihe mir, dass ich keine Fotos vom Essen mache. Essen gehört genossen und nicht fotografiert!

Whiskey, meistens Irisch

Website / Blog

krawutzi.wordpress.com/

Facebook, Twitter, ...

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.33.74.7

krawutzi1111elf hat noch keine Fotos hochgeladen.

krawutzi1111elf hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

krawutzi1111elf hat noch keine Kontakte.

22. Juni 2015
Bei unserem Wanderurlaub in Gmunden und Umgebung haben wir das neue Burger-Werk ausprobiert und wurden nicht enttäuscht! Wenn ich schon mal Burger esse (ich besuche seit Jahren keine Burger Kett... MehrBei unserem Wanderurlaub in Gmunden und Umgebung haben wir das neue Burger-Werk ausprobiert und wurden nicht enttäuscht!

Wenn ich schon mal Burger esse (ich besuche seit Jahren keine Burger Ketten) dann muss es schon was besonderes sein.

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen kam sehr promt.
Allerdings waren wir kurz nach 17:00 da und es waren noch wenig Gäste ausser uns, aber ich gehe mal davon aus, dass man nicht zu lange warten muss, wenn mal mehr los ist...

Mit dem El Grande Burger, der übrigens seinem Namen alle Ehre macht, bin ich genau richtig gelegen!
Nichts für schwache Esser!
Dazu gab es fingerdicke Pommes und Saucen nach Wahl, die man sich aus einem Hängekorb in der Mitte des Lokales einfach selber holt.

Ein Tipp: Wer was Antialkoholisches trinken will, dem möchte ich den hausgemachten Eistee ans Herz legen!
Sehr erfrischend und nicht zu süß...

Preislich ist es so, dass man für einen Burger je nach Größe und Beilage so zwischen 10 und 16 Euro rechnen muss, weil da wirklich anständig, qualitativ hochwertiges Rindfleisch drin ist.

Alles in allem kann ich dieses Lokal nur weiterempfehlen!
Also: Ausprobieren!
22. März 2015
Das Ginger und Fred ist ein kleines, eher spartanisch eingerichtetes, aber sehr feines Lokal mit dem Schwerpunkt Sushi. Ich war schon recht oft dort, weil die Qualität und die Frische des Sushis d... MehrDas Ginger und Fred ist ein kleines, eher spartanisch eingerichtetes, aber sehr feines Lokal mit dem Schwerpunkt Sushi.
Ich war schon recht oft dort, weil die Qualität und die Frische des Sushis dort ausgezeichnet sind!
Sehr empfehlenswert!
22. März 2015
Da ich in der Nähe wohne, gehe ich regelmässig ins Strasser Bräu. Das Essen ist wirklich gut, ich habe dort noch nichts gegessen, was mir nicht geschmeckt hätte. Die Portionsgrössen sind grosszü... MehrDa ich in der Nähe wohne, gehe ich regelmässig ins Strasser Bräu. Das Essen ist wirklich gut, ich habe dort noch nichts gegessen, was mir nicht geschmeckt hätte.

Die Portionsgrössen sind grosszügig, man kann auch mit grossem Hunger hingehen und echt satt werden.

Was mir gefällt, ist dass Gerichte, die in der Karte mit scharf bezeichnet werden, auch wirklich scharf sind, und nicht nur "kleine Kinder scharf" wie in den meisten Lokalen.

Es gibt ein sehr gutes Hausbier, welches von Ottakringer gebraut wird und allgemein von vielen Gästen gerne getrunken wird, also gezielt danach fragen!

Das Lokal ist oft recht voll, also empfiehlt sich eine Reservierung, wenn man zu mehrt hingeht.