kraftplatz

kraftplatz
Mitglied seit Apr 2012

Genussmensch, der großen Wert auf feine, kreative Speisen und zuvorkommendes Service legt.

Nice Rice

alles was gut schmeckt

Bier frisch vom Faß

die ganze Welt

Website / Blog

www.kraftplatz.co.at

3.33.73

27. August 2012
Sehr kleines Lokal, aber fein, bei Schönwetter angenehmer, schattiger Gastgarten. Sehr feine, auch vegetarische Küche, kleine Speisekarte, köstlich zubereitete Speisen! Sehr zu empfehlen!
27. August 2012
Wunderschöner Gastgarten und sehr zuvorkommendes Personal, sehr große und umfangreiche Speisekarte, Preis - Leistung passt perfekt!
27. August 2012
Seit der Übernahme keinen Besuch mehr wert! Lange Wartezeiten, getrennt mussten wir essen, da die Koordination offensichtlich nit hinhaut und dann noch absolut schlechte Küche! Wenn man die Vorgäg... MehrSeit der Übernahme keinen Besuch mehr wert! Lange Wartezeiten, getrennt mussten wir essen, da die Koordination offensichtlich nit hinhaut und dann noch absolut schlechte Küche!
Wenn man die Vorgägnerin geschätzt hat wird man bitterst enttäuscht sein - einfach letztklassig, das macht das Ambiente und der Klettergarten nicht mehr wett!

kraftplatz hat noch keine Fotos hochgeladen.

kraftplatz hat noch keine Guides erstellt.