kraemeraenni

kraemeraenni
Mitglied seit Apr 2013

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

19. April 2013
Wir waren mit den Kindern sowie meinen Eltern in Wien. Der 12Apostelkeller war für uns super. Habe von der Schweiz aus reserviert, hat super geklappt. Bei der Speisekarte waren wir überfordert, mi... MehrWir waren mit den Kindern sowie meinen Eltern in Wien. Der 12Apostelkeller war für uns super. Habe von der Schweiz aus reserviert, hat super geklappt.
Bei der Speisekarte waren wir überfordert, mit den Wienerischen Ausdrücken konnten wir nichts anfangen. Aber der Kellner, ich glaube, er hiess zum Nachnamen Iri oder Iki, hat uns alles gut erklärt. Beim Essen haben dann noch zwei Musiker aufgespielt, was meinen Eltern total gefiel.
Das Essen war gut, Preisniveau eher höher, aber alles in allem ein gelungener Abend.
Ein kleiner Negativpunkt ist noch anzumerken, wir sassen an einem Ecktisch, zuerst glaubte ich der Tisch sei noch schmutzig, bis ich merkte, dass dies von der Decke stammt, die leicht bröckelt.

kraemeraenni hat noch keine Fotos hochgeladen.

kraemeraenni hat noch keine Guides erstellt.