koschier

koschier
Mitglied seit Jän 2013

14. Jänner 2013
Bitte diese Lokal zu meiden, da der Wirt seine Gäste auf das gröblichste beschimpft. Wir (10 Personen) waren in den Weihnachtsferien zum Abendessen zu dort. Da wir zwei Familien waren, wollten w... MehrBitte diese Lokal zu meiden, da der Wirt seine Gäste auf das gröblichste beschimpft.

Wir (10 Personen) waren in den Weihnachtsferien zum Abendessen zu dort. Da wir zwei Familien waren, wollten wir die Rechnung teilen, dies nahm ca. 10 Min. der Zeit des Kellners in anspruch.

Der Wirt begann uns plötzlich als "scheiß und oasch Gäste, die er nicht braucht" zu beschimpfen.

Wir werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen, und auch niemandem empfehlen.
Wir bekamen die Empfehlung von unserer Unterkunftsgeberin, die auch niemanden mehr dort hin empfehlen wird.

Einziges Plus: die Bedienung durch die Kellner war sehr freundlich.

Mich würde das auch brennend interessieren, weils mir auch noch nie passiert ist.

15. Jän 2013, 07:03·Gefällt mir2

Auch ich wurde noch nie von einem Wirt beschimpft oder beleidigt.

14. Jän 2013, 23:36·Gefällt mir1

koschier - was mich wirklich brennend interessieren würde: das ist jetzt schon der x-te Bericht darüber, dass der Gastgeber die Gäste auf's wüsteste beschimpft. Und zwar aus dem "Nichts". Ich sag's dir ganz ehrlich - ich kann's nicht ganz glauben. Da war doch noch was - ganz von selbst wird das wohl nicht aus ihm herausgeplatzt sein (auch wenn das nicht zu entschuldigen ist). Ich kenne durch befreundete Gastronomen das Verhalten von gewissen Gästen, die der Meinung sind, sich alles, aber wirklich alles erlauben zu dürfen. Der Gast ist König - aber sicher kein Kaiser. Vielleicht erzählst du uns ja die ganze Geschichte. Die ganze!

14. Jän 2013, 20:40·Gefällt mir3

koschier hat noch keine Fotos hochgeladen.

koschier hat noch keine Guides erstellt.