Di, 16. April 2024

kokoschik

kokoschik
Mitglied seit Dez 2012

Esse sehr gerne, aber dafür gut. Liebe Lokale mit freundlicher Bedienung und ansprechndem Ambiente (Negativ z.B. Merkurrestauranteinrichtung). Der Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle. Liebe Tennis und ein gutes Pils.

Strassenbahnerbad

Bachnedl

Bier

Ramsau

--1

kokoschik hat noch keine Fotos hochgeladen.

kokoschik hat noch keine Guides erstellt.

29. Dezember 2012
Das wird jetzt leider keine Gute. Wir waren Mitte Dezember dort. Lokal übervoll (kann ich akzeptieren), wenig Platz zwischen den Tischen, total verraucht. Der Nichtraucherbereich ist viel zu klein,... MehrDas wird jetzt leider keine Gute. Wir waren Mitte Dezember dort. Lokal übervoll (kann ich akzeptieren), wenig Platz zwischen den Tischen, total verraucht. Der Nichtraucherbereich ist viel zu klein, außerdem müssen die Nichtraucher durch den Raucherbereich. Ist das so erlaubt?? Bedienung langsam, unaufmerksam, aber zum Tratschen hatten sie jede Menge Zeit. Das bestellte Essen dauerte lange, bis es am Tisch stand. Dann: OJE. Früher: erstklassig, große Portionen, 1-a-Qualität. Heute: Leber kleinste Stücke, Panier schwarz; Schnitzel klein, dünn; keine Spur mehr von Qualität und Größe! Der Überhammer zu den sonst gegenüber damals stark angehobenen Preisen: eine MINIPortion Reis: 3 (DREI!!!) € 50. Über den Bierpreis will ich mich gar nicht auslassen, der war immer schon unverschämt hoch und für ein Vorstadtbeisl eine Frechheit. Genauso wie der Preis für den gebackenen Emmentaler, wobei die Portion eher zum Lachen anregt, als dass sie den Hunger stillen könnte. Alles in allem: NIE WIEDER!!!!!!!! Die Kriegerswitwe ist nunmehr ein Grab geworden.
Andrea Z.

Bin selbst Nichtraucherin.... Ist doch voll egal ob man da durch muss, wichtig ist doch dass man beim Essen nicht den Rauch mitschlucken muss.... Man kann auch kleinlich sein.... Und das ist ja nicht nur hier so....

10. Jän 2013, 07:59·Gefällt mir1

stimmt leider alles. hatte keinen schlechten tag.

9. Jän 2013, 12:25·Gefällt mir

Der OGH entscheidet also, dass es zumutbar ist. Worauf begründet der OGH solche Entscheidungen? Steht das in der Verfassung? Die Zigarettenlobby schlägt wieder zu.

9. Jän 2013, 12:08·Gefällt mir