kleinerobbe1980

kleinerobbe1980
Mitglied seit Aug 2011

43-

24. August 2011
Musste heute ein sehr kundenunfreundliches Benehmen erleben. Mittagspreis gilt bis 16 30 , dann teurer Abendpreis. Wir betraten das Lokal um kurz vor 16 uhr. Wir hatten unser 7 monate altes Baby mi... MehrMusste heute ein sehr kundenunfreundliches Benehmen erleben. Mittagspreis gilt bis 16 30 , dann teurer Abendpreis. Wir betraten das Lokal um kurz vor 16 uhr. Wir hatten unser 7 monate altes Baby mit, dass etwa 15 min nach Betreten des Lokals gestillt werden musste und in den Schlaf gewiegt. Ich hatte mit gearde einen Teller sushi vom Buffet genommen,nachdem mein Sohn versorgt war, wollte ich endlich weiter essen. Aber die Kellnerin hielt mich am buffet auf und sagte wenn ich jetzt weiter esse, werde sie mir den abendpreis verrechnen. ich war baff, weil ich ja schon vor 16 Uhr da war und bis 16 30 ja mittagspreise gelten. So etwas habe ich in noch keinen Sushirestaurant erlebt, da habe ich immer den preis bezahlt, der beim Betreten das Lokals galt. Da ich mein Baby zu vorsorgen hatte, konnte ich ja nicht essen. Es stand irgens das ich bis 17 Uhr fertig essen muss, damit ich den mittagspreis bezahle, was mir die kellnerin erklären wollte.
Dieses Lokal sieht mich nie wieder!!!

Sandra und Tanja haben die Reise nach Pisa gewonnen. Wir gratulieren herzlich!

10. Jän 2013, 15:49·Gefällt mir1

Aber nicht doch, "persönlich" hat sie doch eh korrekt geschrieben :-/

10. Jän 2013, 15:43·Gefällt mir
NurNörgler

@ Sandra Siebengscheit: iM gebrochenem Deutsch? iN heißt das. persöHnlich? Also wer über Andere lästert, sollte vielleicht selbst die einfachsten Rechtschreibregeln intus haben ;) Das Lucky Wok ist ein nettes Lokal und wir sind einmal im Monat dort. Alles Andere ist nur bla bla bla und Geschmackssache.

10. Jän 2013, 12:41·Gefällt mir

kleinerobbe1980 hat noch keine Fotos hochgeladen.

kleinerobbe1980 hat noch keine Guides erstellt.