klecksi

klecksi
Mitglied seit Sep 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

klecksi hat noch keine Fotos hochgeladen.

klecksi hat noch keine Guides erstellt.

8. September 2012
Gestern am 7.Sept 2012 besuchte ich zu meinem Geburtstag, mit meiner Freundin das Taste India Restaurant.Für uns beide Neu, also auf zum Test!Gleich gefunden, ein lauschiger Sept.Abend und viel Hun... MehrGestern am 7.Sept 2012 besuchte ich zu meinem Geburtstag, mit meiner Freundin das Taste India Restaurant.Für uns beide Neu, also auf zum Test!Gleich gefunden, ein lauschiger Sept.Abend und viel Hunger! Wir wurden sehr freundlich empfangen und dürften sogleich am Tisch 20 "Romantic" platz nehmen.Auffallend das klare sehr ansprechende Ambiente, welches sich unaufdringlich durchzieht.Wir entschieden uns für eine "Test of India-Platte für 2 Personen" welche ich absolut empfehlen kann, Lamm, Huhn, viel Safranreis, perfekte Soße, einfach köstlich!Nicht zu scharf, gerade richtig gewürzt! das warm servierte frische Fladenbrot, nimmt die schärfe und empfehle ich dazu. Wir schmatzten und wurden perfekt satt! Als Nachspeise gabs dann noch Mango Eiscreme, absoluter Treffer!Getrunken haben wir unter Anderem auch den bekannten Mangolassi, welcher ebenso köstlich war.Der Kellner hatte bunte, lustige, Gedanken aus seinem Ärmel geschüttelt, echt Indisch, was unseren Abend perfekt Abrundete.Zum Schluß, nachdem wir die Schildkröte gefüttert hatten(aus Plastik,darin befindet sich die Rng.)kam der Chef und gratulierte mir zum Geburtstag, und lud uns auf einen Abschluß-drink ein.Ich bin Künstlerin und eine sehr begeisterte Srilanka reisende, was heißen soll, Küche, Ambiente, Bedienung, sowie preislich- absolut weiter zu empfehlen, was wir auch sicher machen werden! Wir kommen gerne wieder!!! Farbklecksi