klautschiwautschi

klautschiwautschi
Mitglied seit Jän 2014

23. Jänner 2014
Das Essen ist gut, leider war die männliche Bedienung überhaupt nicht präsent bzw. freundlich. Bei der Bestellung von 3 Gläsern Wein bekamen wir 1 Glas Leitungswasser!!, kurz vor Betriebsschluss ka... MehrDas Essen ist gut, leider war die männliche Bedienung überhaupt nicht präsent bzw. freundlich. Bei der Bestellung von 3 Gläsern Wein bekamen wir 1 Glas Leitungswasser!!, kurz vor Betriebsschluss kam eine Kellnerin und entfernte kommentarlos sämtliche Gläser. Viel netter hätten wir es gefunden, wenn die Bedienung uns auf den "Lokalschluss" aufmerksam gemacht hätte, zumal an der Bar Gäste saßen, die zu diesem Zeitpunkt noch bestellten. Alles in allem habe ich die Bedienung im Lokal sehr viel netter in Erinnerung. Schade

Drei ist befriedigen, haut mich leider nicht um, sorry...kurz nach der Eröffnung war es wirklich ok, aber jetzt? Schade drum..

7. Feb 2014, 09:50·Gefällt mir

Und wie kommt es zu einer 3 für Speisen, also "gut"?

23. Jän 2014, 22:31·Gefällt mir

klautschiwautschi hat noch keine Fotos hochgeladen.

klautschiwautschi hat noch keine Guides erstellt.