klausburger

Mitglied seit Okt 2012

Le Bernadin /NY

alles

Wien

überall, dort , wo es gutes Essen gibt!

33.53

7. Oktober 2012
begeisternd! Der Umbau sehr schön, Frau Christl charmant und die Küche grandios! Danke für das Erlebnis!!!

Im Dezember 2012 haben auch wir es geschafft, den „neuen“ Döllerer zu besuchen. Ein gelungener Umbau der das Haus rundum gemütlich gemacht hat macht das Haus nun perfekt. Die Küche ist dem regionalen Stil von Andreas Döllerer treu geblieben und bringt mit modernen Geschmackskombinationen die nötigen Highlights ins Menü. Der Service war perfekt und unaufdringlich, genauso wie ich es mir in einem Lokal dieser Art wünsche. Kompetente Weinempfehlungen und nette Gespräche anschließend beim Kaffee an der Bar.

7. Jän 2013, 14:19·Gefällt mir1

Wir waren 2011 das erste Mal im Hause Döllerer im Restaurant und von der Präsentation und den Geschmacksvariationen total begeistert. 2012 wollten wir das Erlebnis wiederholen. Leider waren wir (6 Personen) enttäuscht. Die Präsentation der Speisen war nach wie vor perfekt, der Service war jedoch uncharmant. Die erwarteten Kreationen waren langweilig und haben das Niveau von 2011 nicht gehalten. Preis und Leistung fanden keine Übereinstimmung.

31. Dez 2012, 00:35·Gefällt mir

@klausburger: Ich würde mich über näheres freuen, weil es leider über das Döllerer noch keinen Bericht gibt. Danke im Voraus, CAH

8. Okt 2012, 12:54·Gefällt mir
7. Oktober 2012
wir haben das lokal vor einigen tagen besucht und waren enttäuscht. die Küche entspricht absolut nicht dem internationalen standard. ein klassisches stadtrestaurant ohne Charme. enttäuschend die Ge... Mehrwir haben das lokal vor einigen tagen besucht und waren enttäuscht. die Küche entspricht absolut nicht dem internationalen standard. ein klassisches stadtrestaurant ohne Charme. enttäuschend die Gerichte. Jeder Gang gleicher Geschmack, alles was wir lesen durften, konnten wir geschmacklich nicht finden... schade! Viel Lärm um nichts...

bleib zuhause und mach dir einen leberkäs im pfandl

22. Nov 2014, 23:06·Gefällt mir
leckerschmecker

hat möglicherweise selbst ein lokal, das nicht so gut läuft ;-)

27. Aug 2013, 23:04·Gefällt mir

über ihren kommentar hab ich herzlich gelacht, klausburger. sie provozieren gerne, oder?

15. Aug 2013, 19:35·Gefällt mir

klausburger hat noch keine Fotos hochgeladen.

klausburger hat noch keine Guides erstellt.