Di, 16. April 2024

kim

kim
Mitglied seit Mär 2011

kim hat noch keine Fotos hochgeladen.

kim hat noch keine Guides erstellt.

6. März 2011
ES wird ausschließlich mit biologischen Lebensmitteln gekocht und das Essen schmeckt hervorragend, denn man schmeckt diese hohe Qualität. Außerdem sind die dort verwendeten Rezepte hervorragend und... MehrES wird ausschließlich mit biologischen Lebensmitteln gekocht und das Essen schmeckt hervorragend, denn man schmeckt diese hohe Qualität. Außerdem sind die dort verwendeten Rezepte hervorragend und man möchte hier in der Küche dabei sein um einiges dazu lernen zu können. Fazit: nicht einmal selbst gemacht schmeckt besser!

Wieso werden in einem restauranttester Forum Bewertungen bzw User wg ihrer Bewertungen beschimpft od heruntergemacht? So sehe ich das nicht. es herrscht hier freier meinungsaustausch. wer das nicht vertraegt, soll einfach wegbleiben. Unregistrierter, wenn sie wuessten, wie es manchmal im wiener parlament zugeht...

18. Dez 2011, 19:41·Gefällt mir

Oh mein Gott anscheinend gibt es in diesem Forum einige Leute die kein Leben haben u jede Bewertung lesen u glauben diese beurteilen zu müssen. Wieso werden in einem restauranttester Forum Bewertungen bzw User wg ihrer Bewertungen beschimpft od heruntergemacht?

18. Dez 2011, 19:25·Gefällt mir

aeeehm...Paradeiser...wollte ich sagen.