katrinsi

katrinsi
Mitglied seit Mär 2012

zu viele, um sie aufzuzählen

nicht originell, aber wahr: Italien

4.33.84.3

katrinsi hat noch keine Fotos hochgeladen.

katrinsi hat noch keine Guides erstellt.

11. August 2013
Die Lage ist wohl nicht optimal, kaum Menschen in dem kleinen Lokal, das m. E. mit dem warmen Rot der Tischdecken und an den Wänden sympathisch eingerichtet ist. Das Hendl in Spinatsauce war versa... MehrDie Lage ist wohl nicht optimal, kaum Menschen in dem kleinen Lokal, das m. E. mit dem warmen Rot der Tischdecken und an den Wänden sympathisch eingerichtet ist.
Das Hendl in Spinatsauce war versalzen, sonst alles sehr gut, die Bedienung (Chefin?) äußerst freundlich.
26. Jänner 2013
Schönes altes Wiener Gasthaus mit viel dunklem Holz, hohe, freundliche Räume, weiße Tischtücher. Bei meinem letzten Besuch waren wir drei Erwachsene plus Baby im Kinderwagen, kamen am Sonntag z... MehrSchönes altes Wiener Gasthaus mit viel dunklem Holz, hohe, freundliche Räume, weiße Tischtücher.

Bei meinem letzten Besuch waren wir drei Erwachsene plus Baby im Kinderwagen, kamen am Sonntag zu Mittag kurz vor Betriebsschluss hin. Die Kellnerin war sehr aufmerksam, es wurde gleich ein Tisch zurechtgerückt, um für den Kinderwagen Platz zu machen.

Die Karte ist recht übersichtlich und könnte ein bisserl öfter wechseln. Die Spinatknödel mit brauner Butter hätten mich interessiert, der Preis - 13 Euro - hat mich aber abgeschreckt. Ausgerechnet der Sparefroh der Runde hat sie dann bestellt, es waren zwei Semmelknödel mit Blattspinat, dazu Salat ... wirklich überteuert.
Mit den Lammbratwürsteln mit Linsen war ich sehr zufrieden, die dritte Person auch mit dem Schopfsteak, sowohl was Geschmack, als auch was Preis-Leistungsverhältnis betrifft.

Lang, lang ist's her - ist UBL auch heute noch so gut?

8. Jän 2023, 18:11·Gefällt mir
23. Jänner 2013
Im St. Ella's war ich mit vier Freundinnen. Gegessen wurden: Nierndln auf Topinambur - wenn es löblicherweise Innereien auf der Karte gibt, muss das honoriert werden! - Burger, Rote Rüben-Quiche, Q... MehrIm St. Ella's war ich mit vier Freundinnen. Gegessen wurden: Nierndln auf Topinambur - wenn es löblicherweise Innereien auf der Karte gibt, muss das honoriert werden! - Burger, Rote Rüben-Quiche, Quittenmousse, warmer Apfelkuchen mit Vanilleeis. Alles gekostet, alles sehr gut. Große feine Weinauswahl.

Service: aufmerksam und unaufdringlich.
Das grüne Licht ist vielleicht im Sommer angenehm, für den Winter fand ich es nicht so lauschig, auch war mir die Raucher- Nichtrauchereinteilung nicht ganz klar ...
23. Jänner 2013
War mit fünf Freundinnen dort und wir waren alle sehr zufrieden. Ich hatte Mantu, die Teigtaschen mit Fleischfülle, fein gewürzt, die knackige Linsensauce dazu hat mich begeistert. Das Fleisch be... MehrWar mit fünf Freundinnen dort und wir waren alle sehr zufrieden. Ich hatte Mantu, die Teigtaschen mit Fleischfülle, fein gewürzt, die knackige Linsensauce dazu hat mich begeistert.
Das Fleisch bei den Lammgerichten war sehr zart, allerdings könnte man da noch an der "Exotik" arbeiten. "Grüne Fee" ist eine sehr empfehlenswerte Vorspeise! Gute Teeauswahl, fand auch die Weine ganz in Ordnung.

Der Kellner war nicht der Professionellste, hat das aber durch Freundlichkeit und Originalität mehr als wettgemacht.

Das Ambiente fand ich sehr angenehm, nur war zeitweise die Musik zu laut für eine angenehme Unterhaltung an einem Sechsertisch.