karotte80

karotte80
Mitglied seit Jul 2014

14-

karotte80 hat noch keine Fotos hochgeladen.

karotte80 hat noch keine Guides erstellt.

8. Juli 2014
Insgesamt absolut nicht empfehlenswert - nie wieder! Mittwoch - Romantikdinner + Weinbegleitung (€ 49 + €14,90)- Zuersteinmal mussten wir fast 10 min warten bis wir bei unserer Reservierung einen ... MehrInsgesamt absolut nicht empfehlenswert - nie wieder!
Mittwoch - Romantikdinner + Weinbegleitung (€ 49 + €14,90)- Zuersteinmal mussten wir fast 10 min warten bis wir bei unserer Reservierung einen Tisch zugewiesen bekamen, da scheinbar nur ein Kellner für die Reservierungen zuständig war (es war aber ausreichend Personal anwesend).
Weinbegleitung war ein absoluter Witz - bloß nicht mitbuchen - 3x mussten wir die Kellner darauf hinweisen dass wir diese auch bestellt haben, von Beratung bzw. Empfehlung gar keine Rede, auf die Frage hin welcher Wein zu dem jeweiligen Gang empfehlenswert ist, bekamen wir die Weinkarte in die Hand gedrückt. Bei jedem Gang mussten wir neuerlich auf die Wein"begleitung" hinweisen, was sich schwierig gestaltete, da man immer einem Kellner mehrmals Handzeichen geben musste. Eine Nachfrage vom Personal, ob man noch etwas braucht, kam kein einziges Mal vor.
Vorspeise (Entenbrust) war geschmacklich ganz in Ordnung - dann eine Nudelsuppe (!) - dann der falsche Hauptgang - wieder zurückschicken - war ein Zanderfilet auf geschmacklosen Karotten und geschmacklosen Kartoffeln - Dessert Schokomousse schön angerichtet, aber das wars dann auch schon.
Zusammenfassend ist der Service der schlechteste den wir je erlebt haben, das Essen seinen Preis absolut nicht wert und der Ausblick kann den ganzen Ärger auch nicht mehr wett machen.
Nie wieder - enttäuschend!!!