karin74

karin74
Mitglied seit Mär 2015

karin74 hat noch keine Fotos hochgeladen.

karin74 hat noch keine Guides erstellt.

5. März 2015
Waren zu viert in Lokal in den Semesterferien/Samstag, keine Reservierung, aber dennoch Platz im 1. Stock, eher heiß und dunstig da direkt neben der Küche. Die Bedienung war nur "zweckmäßig", leid... MehrWaren zu viert in Lokal in den Semesterferien/Samstag, keine Reservierung, aber dennoch Platz im 1. Stock, eher heiß und dunstig da direkt neben der Küche.
Die Bedienung war nur "zweckmäßig", leider gar nicht freundlich und auch etwas schroff, aber wenn das Essen passt, haben wir grundsätzlich kein Problem damit.
Das Essen war leider alles andere als in Ordnung, die Pizza fällt eher klein aus und war auch geschmacklich leider nicht sehr toll - Preis-Leistung passt hier leider gar nicht. Bei den bestellten Pasta (mit Thunfisch und Gemüse) war leider alles aus der Konserve und schmeckt auch so.
Meine freundliche Beanstandung wurde leider ignoriert.
Wir können das Lokal leider NICHT weiterempfehlen!!