kantzi

Mitglied seit Mär 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

432.5

30. März 2014
Ein traditionsreiches, sehr altes und uriges Dorfwirtshaus am Stadtrand von Wels, in einem Teil eines großen Bauernhofes gelegen, liebevoll und behutsam modernisiert, geführt von tollen Wirtsleuten... MehrEin traditionsreiches, sehr altes und uriges Dorfwirtshaus am Stadtrand von Wels, in einem Teil eines großen Bauernhofes gelegen, liebevoll und behutsam modernisiert, geführt von tollen Wirtsleuten, bei denen man wirklich merkt, dass sie mit Leib und Seele für ihr Gasthaus leben und sich individuell um die Gäste kümmern. Vielfältige Speisekarte, mit häufigen saisonalen Variationen und Themen.
30. März 2014
Leider sehr lange Wartezeit auf die Speisen (1,5 Stunden!), hoffnungslos überfordertes Personal, Atmosphäre wie in einem Bahnhofswartesaal, zu viele Speisen auf der Karte (weniger wäre mehr), Masse... MehrLeider sehr lange Wartezeit auf die Speisen (1,5 Stunden!), hoffnungslos überfordertes Personal, Atmosphäre wie in einem Bahnhofswartesaal, zu viele Speisen auf der Karte (weniger wäre mehr), Massenabfertigung, anscheinend nur auf auswärtige Laufkundschaft ausgelegt, typische Salzkammergut-Gemütlichkeit und Mentalität fehlt völlig, Ausstattung des Lokals und Auftreten der Mitarbeiter entsprechen nicht dem regional Üblichen, für einen Einheimischen gerade an einem Brauchtumsfesttag sehr befremdlicher Eindruck.

kantzi hat noch keine Fotos hochgeladen.

kantzi hat noch keine Guides erstellt.