kaladria11

kaladria11
Mitglied seit Jun 2011

3.54.23.2

kaladria11 hat noch keine Fotos hochgeladen.

kaladria11 hat noch keine Guides erstellt.

23. März 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Ich bin sehr sehr sauer! So schlecht habe ich wirklich noch NIE gegessen! und ich war schon in vielen Lokalen. Wir haben uns eine Meeresfrüchtesuppe bestellt.Die kostete satte 5 Euro.In dieser war... MehrIch bin sehr sehr sauer! So schlecht habe ich wirklich noch NIE gegessen! und ich war schon in vielen Lokalen.
Wir haben uns eine Meeresfrüchtesuppe bestellt.Die kostete satte 5 Euro.In dieser war ein Stück Lachs und eine Garnele zu finden und sie war so süß dass sie nicht essbar war.(witziger Weise steht sie nun nicht mehr auf der Speisekarte) als Hauptspeise habe ich etwas undefinierbares in dem (ohne Spass) 1/8 Fett war! Ich habe das Fett in ein Glas geleert!!!! Dieses Fett stank bestialisch ranzig! Wiederlich! Nie mehr wieder!!!!
29. Juli 2011
Ganz toller Brunch und sehr leckeres Sektfrühstück!
21. Juni 2011
Unfreundliche Wirtsleute die eine arrogante Haltung gegenüber Gästen die nicht das große Geld ausgeben an den Tag legen.Geht man nur auf einen Spritzer hin wird man mit einen herablassenden Gehabe ... MehrUnfreundliche Wirtsleute die eine arrogante Haltung gegenüber Gästen die nicht das große Geld ausgeben an den Tag legen.Geht man nur auf einen Spritzer hin wird man mit einen herablassenden Gehabe konfrontiert.
Die Preise finde ich übertrieben!
Na dann Prost!
Rotkelchen

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wir waren bereits mehrere male da und selbst wenn man nur ein Glas Wein getrunken hat, war das Personal stets freundlich und aufmerksam. Und die Preise fand ich durchwegs angemessen.

22. Mai 2013, 19:43·Gefällt mir
21. Juni 2011
Seit ein neuer Koch die Küche übernommen hat, geht es wieder rapide aufwerts.Tolle Variationen und geschmacklicher Hochgenuß.Bin begeistert! Nichts für die kleine Geldbörse! Für einen besonderen An... MehrSeit ein neuer Koch die Küche übernommen hat, geht es wieder rapide aufwerts.Tolle Variationen und geschmacklicher Hochgenuß.Bin begeistert! Nichts für die kleine Geldbörse! Für einen besonderen Anlass sehr zu empfehlen da das Ambiente und Service einen luxeriösen aber gemütlichen Flair vermitteln.
20. Juni 2011
Ich bin seit mehreren Jahren ein eingeschweißter Bamboo-Fan, denn das Angebot ist riesig und mit keinem anderen Buffet zu vergleichen (wir haben schon sämtliche Buffet-Asiaten durchprobiert)und die... MehrIch bin seit mehreren Jahren ein eingeschweißter Bamboo-Fan, denn das Angebot ist riesig und mit keinem anderen Buffet zu vergleichen (wir haben schon sämtliche Buffet-Asiaten durchprobiert)und die Qualität hervorragend.Es ist jedesmal eine Freude dort zu essen und sehr weiterzuempfehlen.
20. Juni 2011
Ich gehe immer wieder sehr gerne zum Schimmelbauer! Der junge Wirt ist lustig und immer für einen netten Plausch zu haben,es ist gemütlich und im Sommer herrlich im Garten.Für die Kinder gibt es ei... MehrIch gehe immer wieder sehr gerne zum Schimmelbauer! Der junge Wirt ist lustig und immer für einen netten Plausch zu haben,es ist gemütlich und im Sommer herrlich im Garten.Für die Kinder gibt es einen sicheren Spielplatz .Der Wein ist herrvoragend.Die Bowle ist legendär!Es gibt immer wieder Abwechslung bei den Speisen(Saisonbezogene Gerichte), einfach TOP!!!

Die Legende ist wenig bekannt.

12. Jun 2017, 03:49·Gefällt mir

Vermutlich Gefälligkeitsbewertung