kaddiiiiii

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.33.33

26. März 2011
Speisen sind wirklich gut, vor allem die Ripperln im Sommer im Gastgarten... Da stimmt einfach alles :) außerdem kann man zwischen vielen verschiedenen Zubereitungsarten der Rippen wählen. Die ande... MehrSpeisen sind wirklich gut, vor allem die Ripperln im Sommer im Gastgarten... Da stimmt einfach alles :) außerdem kann man zwischen vielen verschiedenen Zubereitungsarten der Rippen wählen. Die anderen Speisen waren bis jetzt bei mir auch immer ziemlich gut. Einzig von den Marmeladepalatschinken kann ich abraten - sie schmeckten leicht nach irgendetwas anderem, wie soll ich sagen, nach der sauren Speise die daneben zubereitet worden war?

Das Service ist top, auch wenn man nur auf 2 Bier geht sind die Kellner wirklich freundlich und geben einem nicht das Gefühl, nur einen Tisch zu blockieren.
26. März 2011
Die Speisen sind ein Traum, die Vielfalt an Zutaten und Soßen ist auch super. Ich war dort schon verdammt oft und ich liebe Shrimps, habe mir aber noch nie den Magen verdorben ;) Auch die Suppe, Vo... MehrDie Speisen sind ein Traum, die Vielfalt an Zutaten und Soßen ist auch super. Ich war dort schon verdammt oft und ich liebe Shrimps, habe mir aber noch nie den Magen verdorben ;) Auch die Suppe, Vorspeisen (samt Sushi) sind köstlich.
Das Service ist meiner Meinung nach nicht so toll, teilweise braucht es ziemlich lange, bis wer kommt. Außerdem finde ich es einfach unerhört, 50cent für ein Glas Wasser zu verrechnen. Aber soweit so gut. Der Koch am Teppanyaki-Grill macht alles wieder gut: Man gibt ihm seinen Berg Essen, er grinst und brät an. Nach etwa 5 Minuten (kommt darauf an, was gebraten wird) kann er sich trotz voller Grillplatte (darauf liegen Speisen von sicher bis zu 10 Personen) erinnern, wem was gehört. Er ist auch immer super-nett :)

Noch ein Tipp: In der Happy Hour von 15-17 Uhr ists am Billigsten und um nichts schlechter. Gerade bei den Nachspeisen gibts weniger Auswahl.

Ein weiterer Tipp: Die Soße "Thai Curry" ist köstlich und schön scharf, aber so, dass man noch etwas von den Zuraten schmeckt ;) also empfehlenswert.

Jaeh...die müssen ja auch was fürs kellner zahlen....mein Gott na...

30. Sep 2011, 03:11·Gefällt mir
Sahrah Gerngross

50 cent für ein Glas Wasser - was soll da unerhört sein? Das Glas muss gefüllt, gebracht, weggetragen und gereinigt werden .... Der ganze Rest kostet sehr wenig - Top Qualität - all You Can Eat - Das Service ist langsam - das zahlt man auch - wenn der Kellner neben Deinem Tisch steht - zahlst hat pro Kopf der konsumiert halt um 5-10 Euro mehr .....

4. Jul 2011, 11:53·Gefällt mir
26. März 2011
Die Pizzen sind wohl die besten in Wien, auch sonst sind die Speisen ziemlich gut. Bei Abholung sollte man aber wirklich aufpassen, hatte mal eine Lasagne, bei der die Blätter noch ziemlich hart un... MehrDie Pizzen sind wohl die besten in Wien, auch sonst sind die Speisen ziemlich gut. Bei Abholung sollte man aber wirklich aufpassen, hatte mal eine Lasagne, bei der die Blätter noch ziemlich hart und kalt waren. Für 8€ eine ziemliche Frechheit. Auch das Service ist meistens nicht so nett. Bei Abholung wird man kühl abgefertigt, als wäre man ein Schnorrer / eine Schnorrerin. Auch sonst wirkt das Service eher arrogant und angenervt als freundlich.
Aber wie gesagt: DIe Pizzen sind köstlich!

Da scheint wohl eine schlechte Ader drunter zu verlaufen. ;-) Zeit für die Wünschelrute

26. Mär 2011, 21:16·Gefällt mir

Ja, das Personal im Chaplin war schon immer ein eigenes Kapitel. Sehr unterschiedlich

26. Mär 2011, 20:35·Gefällt mir

kaddiiiiii hat noch keine Fotos hochgeladen.

kaddiiiiii hat noch keine Guides erstellt.