Do, 18. April 2024

junkandi

junkandi
Mitglied seit Jän 2016

2.72.71

junkandi hat noch keine Fotos hochgeladen.

junkandi hat noch keine Guides erstellt.

9. November 2019
KEIN ZWEITES MAL... Absolut unprofessionell, enttäuschender Service, sehr lange Wartezeit von über 45min aufs Essen, keine Entschuldigung, Qualität des Essens mittlerer Durchschnitt bei hohen Prei... MehrKEIN ZWEITES MAL...
Absolut unprofessionell, enttäuschender Service, sehr lange Wartezeit von über 45min aufs Essen, keine Entschuldigung, Qualität des Essens mittlerer Durchschnitt bei hohen Preisen.
Es tut sich die Frage auf, ob die vielen anderen Bewertungen ob ihres Wahrheitsgehalts hinterfragt werden sollten...

No comment

10. Nov 2019, 18:42·Gefällt mir

Wenn man eine schlechte Erfahrung macht, ist dies sicherlich bitter. Aber sofort in der „sehr aussagekräftigen „ eigenen Bewertung die Glaubwürdigkeit anderer Bewertungen (die es ja hier noch dazu gar nicht gibt) in Frage zu stellen - da geht mir das Messer im Sack auf...

10. Nov 2019, 17:20·Gefällt mir1

Link Wie gesagt, ich war ein paar Mal dort, sie Preise sind unter 10€ für eine Pizza. Fand daher durchaus den Preis der Qualität entsprechend.

10. Nov 2019, 14:12·Gefällt mir
1. Jänner 2018
Nach der langen Renovierung haben wir jetzt das neu eröffnete "Das Kimchi" besucht und getestet. Zur Info vorab, man will sich in edlem Charakter zeigen und macht auf nobel, was sich leider insges... MehrNach der langen Renovierung haben wir jetzt das neu eröffnete "Das Kimchi" besucht und getestet.
Zur Info vorab, man will sich in edlem Charakter zeigen und macht auf nobel, was sich leider insgesamt als Fehlentscheidung dargestellt hat.
Die Kellner und Angestellten sind keineswegs professionell, im Gegenteil ist deutlich zu erkennen, dass hier Amateure zu sehr wahrscheinlich entsprechend günstigen Konditionen eingestellt wurden.
Nichtsdestotrotz wird vom Gast ein gehobenes Preisniveau verlangt, was sich in der Qualität des Essens nicht widerspiegelt.
Wer das vorherige Kimchi gekannt hat, der wusste, was echte koreanische Küche ist und wie sie sein muss. Jetzt isst man in einem Ableger der Akakiko Gruppe, bei der es leider nur noch um Masse geht und die Qualität bei überhöhten Preisen leider nicht mehr stimmt.
So wurde beispielsweise zum Bibimbap eine Miniportion Kimchi serviert und auf Nachfrage, ob man noch etwas mehr bekommen könnte, gleich eine ganze Portion um fast 4 Euro nachverrechnet, obwohl es ursprünglich bei der Bestellung hiess, man dürfte gern mehr bekommen.
Sesamöl fehlte gänzlich und auf Nachfrage wurde im kleinsten Schälchen eine mickrige Menge gebracht, anstatt wie üblich ein Fläschchen zu bringen, um sich entsprechend seinen Wünschen zu bedienen. Es scheint, als sei Sparen wichtig...
Zu den Getränken ein kurzes Feedback. Die Auswahl ist gross, jedoch weit überteuerte Preise auch hier. Dass man für einen großen gespritzten Saft fast 5 Euro bezahlen soll, das ist eine Frechheit!
Fazit: Die Neueröffnung ist meiner Meinung nach leider bisher nicht gelungen und für hohe Preise wird keineswegs die Qualität professionell serviert, die man erwarten würde. Ich werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen und mir einen anderen authentischen Koreaner suchen.

Sorry, habe die Homepage vor einem Monat angeschaut, und da waren noch keine Preise. Jetzt sind sie da. Homepage schaut aus wie Yori, halt mit anderen Bildern. Echt schade, dass Akakiko das Kimchi gekauft hat. Ich war davor auch nicht dort, und jetzt wohl erst recht nicht. In Korea habe ich Bibimbap auch nur mit "normalem" Reis gegessen... Ich verstehe, dass du über die Speisen enttäuscht warst, vor allem bei diesem Preis. Ich glaube du hast mich ein bisschen falsch verstanden, denn ich wollte wissen, wie es dir geschmeckt hat.

1. Jän 2018, 14:59·Gefällt mir

Naja, schau dir die Speisekarte an ... günstig sieht für mich anders aus.

1. Jän 2018, 14:23·Gefällt mir

Ich kann aus Erfahrung sprechen, wie ein Bibimbap sein sollte und welche Zutaten verwendet werden, um es authentisch zu machen. So beispielsweise der ganz spezielle lilafarbene Reis oder auch das frische Ei. In diesem Fall wurde herkömmlicher asiatischer Reis verwendet, den man vermutlich zu jedem Gericht serviert und das Ei waren getrocknete Eistreifen, die nicht frisch waren. Ein solches Gericht zuzubereiten ist keine Art der schnellen Küche, sondern hierzu gehört ein notwendiges Maß an Professionalität, was ich leider nicht gefunden habe. Daher zur Antwort Deiner Frage, die Qualität war in sofern in Ordnung, dass das Gericht frisch zubereitet worden war, jedoch mit Zutaten, die aus der "schnellen, einfachen" Küche stammten und das rechtfertigt diesen Preis keineswegs. Und überteuert finde ich es allemal, einerseits für einen 0,5l gespritzten Saft fast 5 Euro zu bezahlen und zum anderen wie beschrieben für eine offenbar einfache Küche den Preis einer tatsächlich gehobenen Küche zu verlangen.

1. Jän 2018, 14:16·Gefällt mir2
28. Jänner 2016
Das Positive vorweg. Die Pizza und das Essen im allgemeinen sind hier sehr gut. Das wars aber leider auch schon. LOCATION Die Location stellt sich als großer Speisesaal dar, der mit italienischem... MehrDas Positive vorweg. Die Pizza und das Essen im allgemeinen sind hier sehr gut. Das wars aber leider auch schon.
LOCATION
Die Location stellt sich als großer Speisesaal dar, der mit italienischem mediterranem Flair leider nichts gemeinsam hat. Mithilfe von Fotos und Bildern versucht man eine Atmosphäre aus der italienischen Filmwelt zu präsentieren, die zum Essen keinen Bezug herstellt. Sobald sich der Saal füllt entsteht ein Lärmpegel, der ein romantisches Abendessen zu zweit unmöglich werden lässt.
SERVICE
Unpersönlicher, unprofessioneller Service, seeehhr lange Wartezeiten und merklich überforderte und unaufmerksame Kellner.
Für Gäste, die nur wegen des Essens kommen durchaus eine Option, ansonsten meinerseits keine Empfehlung.

Seltsam - der gute Carnaroli braucht 16-17 Minuten, um ideale Konsistenz zu erreichen. Genau wie meine napoletanische Pasta nach 11 Minuten al dente ist. Wenn ich das als Koch nicht schaffe/respektiere, dann verkoch ich selbst die Frankfurter Würschtln.

29. Jän 2016, 14:36·Gefällt mir

Wie schafft man es, ein Risotto grauenhaft hinzubekommen? Ich muss gestehen - mein Risotto milanese all'amarone ist mir immer noch am liebsten ;-)

29. Jän 2016, 10:57·Gefällt mir

die bewertung unterschreibe ich voll und ganz... war bei mir genau gleich. essen gut, aber den service kann es nicht kompensieren: wartezeit für 3 achtl wein ca. 25 min und so geht es weiter.

29. Jän 2016, 09:55·Gefällt mir